“Sehr gutes Hotel mit hohen Übernachtungspreis!”
Bewertung zu Novotel Liverpool

Novotel Liverpool
Nr. 37 von 97 Hotels in Liverpool
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Hotel mit hohen Übernachtungspreis!”
Bewertet am 9. März 2011

Es gibt eigentlich nichts über das man bei diesem Hotel meckern kann, außer vlt den sehr hohen Preis.
Sauber, gepflegt, modern eingerichtet, was will man mehr?
Besonderst hervorzuheben ist das im Hotel befindlche Schwimmbad, leider kam ich nicht selbst dazu es zu benutzen, ich habe es mir nur näher angeschaut und auf den 1. Blick sah es sauber und gepflegt aus.
Das Hotel hat eine Top-Lage, mitten in der Innenstadt von Liverpool, kurze Fusswege zum Albert Dock und zur Lime Street.
Ein Supermarkt befindet sich direkt neben den Hotel.
Wer bereits ist für Qualität etwas mehr Geld zu zahlen ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mklhosse!

Henstedt-Ulzburg
Bewertet am 13. Oktober 2010

Für einen kurzen Städtetrip nach Liverpool ist das Novotel ideal geeignet! Mitten im Pudding, alles zu Fuß zu erreichen. Zum Busbahnhof sind es keine 5 Minuten.
Das Hotel ist sehr sauber, freundlich, komfortabel.
Bei offenem Fenster kann man allerdings nicht schlafen, vor allem am Wochenende, an dem die Liverpudlians die Nacht zum Tage machen.
Wir fanden das Klasse! Wenn man mal kurz noch auf die Piste will: no problem. Keine 5 Minuten, und man ist mitten im prallen Leben.
Das Hotel ist mit das Beste, das wir bisher bei Städtetouren hatten.
Next Weekend in Liverpool: Novotel!!! (und wir kommen bestimmt wieder!!!)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, spaethi!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel ist eine Buchung wert. Beim Einchecken gegen 22 Uhr war allerdings ein etwas gelangweilter am Empfang. Das Zimmer war groß und entsprechend der Beschreibung ausgestattet. Zimmerservice auch OK.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig, wenngleich nicht alles sofort nachgefüllt wurde.
Das Hotel ist erstklassig im Stadtzentrum, nähe Docks gelegen. Eine Parkgarage ist gleich neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Helmut B!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist noch neu und wirkt sehr modern. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad und WC sind getrennt voneinander.
Eine wahre Pracht ist das Frühstücksbuffet mit einem vielfältigen und leckeren Angebot.
Auch die Lage ist optimal. Es ist sehr zentral, so dass man quasi alles zu Fuß erreichen kann.
Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Liverpool wohl wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, HierUndDa!
Allgäu
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2010

Ein wunderbares Hotel in bester Lage von Liverpool. Die Zimmer sind neu, eingerichtet wie alle modernen Novotels und damit sehr funktionell. Der Pool ist schön, das Dampfbad auch. Das Frühstück war sehr gut und der Service beeindruckend gut - die haben alles gegeben um keinen warten zu lassen. Parken geht am besten im Parkhaus gegenüber, die Kosten liegen bei 9 Euro je 24h. Wir werden wieder nach Liverpool fahren und dann auch wieder ins Novotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Central Liverpool
Hilton Liverpool City Centre
Hilton Liverpool City Centre
Nr. 38 von 97 in Liverpool

Sie waren bereits im Novotel Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Liverpool

Unternehmen: Novotel Liverpool
Anschrift: Gradwell Street 40 Hanover Street, Liverpool L1 4LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Liverpool
Nr. 15 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 15 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 17 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Liverpool
Novotel Liverpool Hotel Liverpool