Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ohne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Liverpool

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Liverpool
4.0 von 5 Hotel   |   40 Hanover St / Gradwell Street, Liverpool L1 4LN, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 32 von 100 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertung schreiben

1.752 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    739
    704
    223
    52
    34
Bewertungen für
472
552
95
247
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Novotel Liverpool liegt in Zentrumsnähe und in fußläufiger Weite sowohl zu den Bahnhöfen, als auch zur Riverside. Es ist großzügig und modern gestaltet, mein Zimmer war top sauber und als Platinum Member bekam ich ungefragt das Upgrade auf einen Executive Room. Dieser war mit einer zusätzlichen Sitzgruppe, Schlafsofa, Nespresso-Maschine und kostenlosem Wasser in der Minibar bestückt. Die Toilette war separat, das King Size Bed riesig und super bequem.

Auch das Frühstück am nächsten Morgen war vielfälltig und von guter Qualität, das Personal äußerst freundlich, wie auch an der Rezeption. Einzig allein das laute Schlagen beim Verladen von Gütern im Hof auf dem Nachbargrundstück morgens um halb sieben waren ein Grund zur Beschwerde. Vielleicht besser doch Fenster zulassen und Klimaanlage nutzen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bafa77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Dear bafa77

Dear bafa77

Vielen Dank für eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt hier bei uns. Ich bin froh, dass Sie einer der Vorteile der Platinum-Karte Le Club genossen.

Ich bin glücklich, Sie zu hören, die Lage des Hotels genossen, und dass unsere Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Liverpool begrüßen Sie zurück.

Herzliche Grüße

Matthew Brett
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Trotz Platinum-Member gab es kein Upgrade.
Wifi funktionierte über zwei Tage nicht.
Zustand der Zimmer nicht gerade hervorragend, eines der schlechteren Novotel, welches wir besucht haben.
Service alg. war nicht befriedigend

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Nybor1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear nybor1

Thank you for your review however I am sincerely sorry to read your comments. I would like to discuss further with you if you have time. I am available on 0151 702 5100.

Kind regards,

Matthew Brett
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Im Herzen von Liverpool. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Reichhaltiges Frühstück,kleine Bar gehen in Ordnung,denn ausreichend Restaurants und Bars sind in der Nähe.Saubere Zimmer sind ausreichend geräumig.Einzig das WLAN ist langsam.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Ulrich Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelLiverpoolGM, General Manager von Novotel Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ulrich Z,
Thank you for your review and I am pleased you found our hotel well located. We are going to be shortly organising a high speed fibre line in to the hotel which for a small charge will give you the option to have a faster service should your require.
We hope to welcome you back on your next visit to Liverpool.
Kind regards,
Matthew Brett
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Englisches Frühstück unbedingt empfehlenswert, nettes Personal, sauber. Kleine Abzüge da unser Kühlschrank/Minibar trotz zweimaligem Hinweis nicht ausgetauscht/repariert wurde (waren allerdings auch über Christmas da, was dies sicherlich erschwert hat).
Lage gut: 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Cavern Quarter, Lime Street Station und Albert Dock.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ulrich S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Unsere Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) verbrachten Ende Juli zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage mitten in der Stadt ist ausgezeichnet, man kann viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Albert Dock zu Fuß erreichen und der Hop-On Hop-Off Bus hat einen Stopp fast unmittelbar vor dem Hotel. Weiters befindet sich ein Tesco im Nachbarblock. Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein, ist in ausgezeichnetem Zustand und unser Zimmer (typisches Novotel Superior-Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch) war sauber und perfekt. Auch das Frühstück war sehr gut mit ausreichend Auswahl (English und Continental), und alle Speisen waren frisch. Mein Mann benützte das Fitness-Center und war zufrieden, den Pool im UG sahen wir nur an (man kann das Chlor aber bis zur Rezeption riechen...). Das Personal war freundlich und effizient. Auch das Problem des Parkens in einem Stadtzentrum ist gut gelöst: man parkt in der benachbarten Parkgarage und bekommt eine Ermäßigung an der Rezeption. Der Preis dieses Hotels war für diese Leistungen mehr als angemessen und ausgezeichnet für ein Innenstadthotel. Einziger Minuspunkt: es gibt kein Gratis W-Lan. Bei einem weiteren Aufenthalt in Liverpool würden wir auf alle Fälle wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mariela D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
The Nadler Liverpool
Nr. 3 von 100 in Liverpool
4.5 von 5 Sternen 2.810 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Liverpool
Radisson Blu Hotel, Liverpool
Radisson Blu Hotel, Liverpool
Nr. 51 von 100 in Liverpool
4.0 von 5 Sternen 1.491 Bewertungen
Staybridge Suites
Nr. 4 von 100 in Liverpool
4.5 von 5 Sternen 1.324 Bewertungen
Central Liverpool
Z Hotel Liverpool
Z Hotel Liverpool
Nr. 15 von 100 in Liverpool
4.5 von 5 Sternen 905 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Liverpool

Anschrift: 40 Hanover St / Gradwell Street, Liverpool L1 4LN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Liverpool
Nr. 15 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 15 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 17 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Liverpool 4*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Booking.com, Venere, Weg, TripOnline SA, HRS, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Liverpool
Novotel Liverpool Hotel Liverpool

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen