“Guter Service, Top Frühstück”
Bewertung zu Novotel Liverpool

Novotel Liverpool
Nr. 33 von 98 Hotels in Liverpool
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Januar 2014

Englisches Frühstück unbedingt empfehlenswert, nettes Personal, sauber. Kleine Abzüge da unser Kühlschrank/Minibar trotz zweimaligem Hinweis nicht ausgetauscht/repariert wurde (waren allerdings auch über Christmas da, was dies sicherlich erschwert hat).
Lage gut: 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Cavern Quarter, Lime Street Station und Albert Dock.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, PrideofSpenger!
Bewertet am 18. August 2012

Unsere Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) verbrachten Ende Juli zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage mitten in der Stadt ist ausgezeichnet, man kann viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Albert Dock zu Fuß erreichen und der Hop-On Hop-Off Bus hat einen Stopp fast unmittelbar vor dem Hotel. Weiters befindet sich ein Tesco im Nachbarblock. Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein, ist in ausgezeichnetem Zustand und unser Zimmer (typisches Novotel Superior-Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch) war sauber und perfekt. Auch das Frühstück war sehr gut mit ausreichend Auswahl (English und Continental), und alle Speisen waren frisch. Mein Mann benützte das Fitness-Center und war zufrieden, den Pool im UG sahen wir nur an (man kann das Chlor aber bis zur Rezeption riechen...). Das Personal war freundlich und effizient. Auch das Problem des Parkens in einem Stadtzentrum ist gut gelöst: man parkt in der benachbarten Parkgarage und bekommt eine Ermäßigung an der Rezeption. Der Preis dieses Hotels war für diese Leistungen mehr als angemessen und ausgezeichnet für ein Innenstadthotel. Einziger Minuspunkt: es gibt kein Gratis W-Lan. Bei einem weiteren Aufenthalt in Liverpool würden wir auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mariela D!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Modernes Stadthotel in sehr zentraler Lage. Albert Dock in fünf Minuten Fussweg zu erreichen, Liverpool One in zwei Minuten. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Bequemes Bett, Sofabett war eher etwas zu eng für zwei Teenager. Guter Service. Schönes Hallenbad. Gutes ausreichendes Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolfb121!
Bewertet am 9. März 2011

Es gibt eigentlich nichts über das man bei diesem Hotel meckern kann, außer vlt den sehr hohen Preis.
Sauber, gepflegt, modern eingerichtet, was will man mehr?
Besonderst hervorzuheben ist das im Hotel befindlche Schwimmbad, leider kam ich nicht selbst dazu es zu benutzen, ich habe es mir nur näher angeschaut und auf den 1. Blick sah es sauber und gepflegt aus.
Das Hotel hat eine Top-Lage, mitten in der Innenstadt von Liverpool, kurze Fusswege zum Albert Dock und zur Lime Street.
Ein Supermarkt befindet sich direkt neben den Hotel.
Wer bereits ist für Qualität etwas mehr Geld zu zahlen ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mklhosse!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Für einen kurzen Städtetrip nach Liverpool ist das Novotel ideal geeignet! Mitten im Pudding, alles zu Fuß zu erreichen. Zum Busbahnhof sind es keine 5 Minuten.
Das Hotel ist sehr sauber, freundlich, komfortabel.
Bei offenem Fenster kann man allerdings nicht schlafen, vor allem am Wochenende, an dem die Liverpudlians die Nacht zum Tage machen.
Wir fanden das Klasse! Wenn man mal kurz noch auf die Piste will: no problem. Keine 5 Minuten, und man ist mitten im prallen Leben.
Das Hotel ist mit das Beste, das wir bisher bei Städtetouren hatten.
Next Weekend in Liverpool: Novotel!!! (und wir kommen bestimmt wieder!!!)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, spaethi!
Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel ist eine Buchung wert. Beim Einchecken gegen 22 Uhr war allerdings ein etwas gelangweilter am Empfang. Das Zimmer war groß und entsprechend der Beschreibung ausgestattet. Zimmerservice auch OK.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig, wenngleich nicht alles sofort nachgefüllt wurde.
Das Hotel ist erstklassig im Stadtzentrum, nähe Docks gelegen. Eine Parkgarage ist gleich neben dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Jurys Inn Liverpool
Nr. 22 von 98 in Liverpool
The Nadler Liverpool
Nr. 2 von 98 in Liverpool

Sie waren bereits im Novotel Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Liverpool

Anschrift: Gradwell Street 40 Hanover Street, Liverpool L1 4LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Liverpool
Nr. 14 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 15 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 17 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Liverpool
Preisklasse: 72€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Liverpool
Novotel Liverpool Hotel Liverpool