Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Die hatten sicher auch mal bessere Zeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Beech Mount Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Beech Mount Hotel
Nr. 63 von 100 Hotels in Liverpool
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die hatten sicher auch mal bessere Zeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Niveau von günstigen Hotels in Grpßbritannien ist ja bekanntlich nicht allzu hoch. Großteils buchen wir auch lieber B&B's. Für eine Nacht war das Hotel aber ok. Es war sauber und die sehr unterschiedlichen Zimmer waren akzeptabel. Mein Bett war sehr weich und die Federn waren immer zu spüren. Vielleicht sollte man mal in neue Matratzen investieren... Zimmer mußte im Voraus gezahlt werden und das Frühstück war ganz ok. Mehr aber auch nicht. Eine zweit Nacht hätte ich dort nicht gebraucht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisegolfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    115
    158
    93
    60
    56
Bewertungen für
85
155
38
31
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Kleines gemütliches Hotel; die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich (positive Überraschung: Parkettboden und kein Teppich), das Bad ganz neu, tolles Frühstück! Aber das Beste waren die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption - da haben wir viele gute Tipps bekommen und immer mal wieder eine nette Unterhaltung gehabt. Wir haben die eher familiäre Atmosphäre sehr geschätzt. Wir haben 5 Nächte dort verbracht und würden jederzeit wieder dort buchen!! (wer allerdings den sterilen Einheitslook der Hotelketten sucht ist hier falsch -also das Hotel ist was für Individulisten, die sich beim Frühstück auch mal mit dem Nachbarn unterhalten wollen)

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Von Beginn an erinnerte mich das Hotel an "Fawlty Towers" aus der bekannten Fernsehserie mit John Cleese. Zum Glück musste ich nur zwei Nächte bleiben, denn der Vergleich wurde schon während der ersten Nacht am Karfreitag 2012 auf die Spitze getrieben. Es war nachts um halb elf, ich schlummerte schon ziemlich sanft, als der Feueralarm im ganzen Gebäude losging. Zum Glück war es falscher Alarm, zu unser aller Unglück wurde er eine ganze Stunde lang nicht abgestellt.
Das Zimmer war unsauber und laut, das Frühstück lieblos aus Dosen hingeklatscht. Dazu der horrende Preis wegen des Fußballspiels am Ostersamstag - ich bereue jeden Cent, den ich in diesen Laden investiert habe, auch wenn er von außen schön aussehen mag.
Dass dieser Laden sich selbst vier Sterne zuschreibt, darüber mag ich nur lachen. SJedes zwei-Sterne-Hotel in China ist besser (und glaubt mir, ich war da!)
Scheinbar ist aber diese gnadenlose Selbstüberschätzung und Überteuerung ein Charakteristikum von Liverpool, eine Stadt, in die ich im Gegensatz zu Manchester und York nie mehr wieder fahren werde.
Wer gute Unterkunft in York sucht: abbeyfields.co.uk - hervorragend!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, piedera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Liverpool.

Dortmund
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

etwas kleine schöne Zimmer, aber dennoch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
gute Busverbindung in die Innenstadt

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kiwiking68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Sefton Park
The Mountford Hotel
The Mountford Hotel
Nr. 16 von 100 in Liverpool
4.5 von 5 Sternen 270 Bewertungen
Park Hotel
Nr. 59 von 100 in Liverpool
3.5 von 5 Sternen 295 Bewertungen
Devonshire House Hotel
Nr. 70 von 100 in Liverpool
3.0 von 5 Sternen 665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Liverpool
The Lord Nelson Hotel
The Lord Nelson Hotel
Nr. 55 von 100 in Liverpool
3.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Central Liverpool
Tune Hotel - Liverpool, City Centre
Central Liverpool
Z Hotel Liverpool
Z Hotel Liverpool
Nr. 18 von 100 in Liverpool
4.5 von 5 Sternen 1.106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Beech Mount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beech Mount Hotel

Unternehmen: Beech Mount Hotel
Anschrift: 1-3 Beech Mount, Liverpool L7 0HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 100 Hotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beech Mount Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beech Mount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beech Mount Liverpool
Beech Mount Hotel Liverpool
Beech Mount Executive Accommodation Liverpool

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen