Bewertungen (1.020)
1.020 Ergebnisse
Bewertet 9. August 2017

Als letzte Übernachtung vor unserem Heimflug von Birmingham haben wir uns für das Belmont entschieden- eine sehr gute Entscheidung. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. In ein paar Minuten erreicht man umliegende Restaurants / Pubs. Man kann vom Hotel bequem auf einem autofreien Spazierweg zu Fuß in die Innenstadt, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen oder zu shoppen. Unser Zimmer war wunderbar. Auch den Kindern hat es gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iwork925!
Bewertet 14. Mai 2013

Mein Partner und ich wollten eine Nacht in Leicester verbringen und buchten deshalb ein Hotel über laterooms. Wir fanden ein Zimmer für das Belmont Hotel für 55£ anstatt für 200£. Da das Hotel auf der Internetseite wirklich exklusiv aussieht freuten wir uns bereits auf unseren Aufenthalt. Als wir dort ankamen bekamen wir unsere Zimmerschlüssel und waren entsetzt. Wir bekamen ein sehr dunkles Zimmer, mit älteren Möbeln und einem Fenster zum Dach auf dem ein lauter Generator stand. Dieser machte solch einen Lärm, dass wir nach einem anderen Zimmer fragten. Glücklicherweise erhielten wir ein besseres Zimmer mit Blick zum New Walk, jedoch war dieses Zimmer auch eher älter und leider auch nicht wirklich sauber wie man es von einem 3-Sterne Hotel erwarten würde. Wir waren sehr enttäuscht, dass uns zuerst eine Art Abstellkammer angeboten wurde, wahrscheinlich nur, weil wir online einen guten Deal gemacht hatten. Offensichtlich hat das Hotel nur wenige sehr neue exklusive Zimmer, die man nur bekommt wenn man sehr tief in den Geldbeutel greift. Insgesamt, hat das Hotel eine super Lage, Zentrumsnah und am wunderschönen New Walk, aber leider waren wir nicht zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eileen0611!
Bewertet 2. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Belmont verbracht. Unser Zimmer war direkt über der Rezeption.Das Bad war leider noch nicht modernisiert, aber dafür war das Frühstück grandios. Es gab eine große Auswahl. Man konnte Full English Breakfast bis über Lachs/Schellfisch/Räucherfisch mit Rührei bestellen.Es gab leckere Croissants, verschiedene Marmeladen,Käse und zTfrischen Obstsalat.Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und stets freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RiaOnTour!
Bewertet 7. Februar 2011

Ich war 2007 schon mal in dem Hotel gewesen (da war es noch ein Best Western). Seitdem hat man sich nicht nur von Best Western getrennt, sondern auch alle Zimmer renoviert und wunderschön neu ausgestattet. Die Betten sind auch für Rückengeplagte ein absoluter Entspannungstraum- Das Personal ist supernett und hilfsbereit, das Frühstück klasse und die öffentlichen Bereiche inkl. Bar und Lobby sehr gemütlich und einladend. Die Lage in Leicester ist sehr zentral - 5 Min. Fußweg zur Uni und ins Zentrum, und trotzdem liegt es sehr ruhig in einer Nebenstraße, so dass man vom Verkehr nichts mitbekommt. Offstreet-Parking kostenlos und auch die Zimmerpreise mehr als zivil. Was will man da eigentlich noch mehr?
Ich bin völlig begeistert. Einziger Haken ist, dass man nicht so häufig nach Leicester fährt, aber wenn, dann ist das Belmont eine großartige Wahl!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronja13!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Belmont Hotel in Leicester besticht nicht nur durch seine hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (und ist trotzdem ruhig und sehr schön am Rande einer Grünanlage gelegen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und auch das Abendessen überzeugt. Die Bar ist gemütlich und die Konferenzräume bestens ausgestattet. Das Hotel ist wenige Gehminuten von der Universität entfernt, was ebenfalls strategisch günstig sein kann. Mit dem Taxi sind es 10 Minuten zu den Einkaufszentren in der Innenstadt, und auch ein Spaziergang ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sandra15983!