“Sunnydale”

Nr. 327 von 911 Pensionen in Blackpool
Sheffield
“Sunnydale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Eine herzliche Begrüßung durch Brian und Lyn. Frühstück auf dem Zimmer. Tolles, sehr nettes Paar, dass uns und unsere Kinder dort in den drei Tagen sehr nett aufgenommen hat. Bis zum nächsten Jahr, viele Grüße von Neil, Helen, Amy und Emma aus Sheffield . Danke noch mal.

Danke, sheffladdie!

Redditch
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Meine Frau und ich haben vor Kurzem 4 Tage im Sunnydale Hotel am Nordstrand verbracht (es gibt noch ein anderes Sunnydale Hotel in Blackpool). Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es ist sehr sauber und komfortabel, und das Essen ist ausgezeichnet. Die Gastgeber Lynn und Brian sind sehr herzlich und waren während unseres gesamten Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Sie kennen sich in der Gegend sehr gut aus und können einem sehr gute Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten geben. Wir wurden sehr gut versorgt und haben einige sehr angenehme Abende mit unseren Gastgebern an der gemütlichen Bar verbracht. Wir werden ganz sicher wieder ins Sunnydale zurückkehren.

Dave und Wend

Danke, RedditchGrumpy!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich habe für meine Familie über late rooms gebucht, und meine Mutter wollte später noch dazukommen, aber late rooms hatte keine Verfügbarkeit mehr. Lynn setzte sich mit mir in Verbindung und gab sich die größte Mühe, um meine Mutter noch unterzubringen. Der erste Eindruck war also sehr positiv. Als wir anreisten, wurden wir so freundlich empfangen, ich fühlte mich, als würde ich sie seit Jahren kennen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten waren bequem, das Frühstück war sehr schön, und Lynn und Brian kennen sich in dieser Gegend ausgezeichnet aus. Wir können dieses Gasthaus jedem empfehlen, es ist geeignet für Jung und Alt. Es ist wie ein zweites Zuhause.

Danke, l0veh0lidays69!
The Big Blue Hotel
The Big Blue Hotel
Nr. 7 von 72 in Blackpool
4.5 von fünf Punkten 2.969 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunnydale Hotel Blackpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunnydale Hotel Blackpool

Unternehmen: Sunnydale Hotel Blackpool
Anschrift: 16 King George Avenue | North Shore, Blackpool FY2 9SN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 327 von 911 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunnydale Hotel Blackpool 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunnydale Hotel Blackpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunnydale Hotel Blackpool England