“Das beste Hotel in Blackpool! Wer braucht denn das Hilton.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Strand Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
The Strand Hotel
Nr. 27 von 72 Hotels in Blackpool
Fife
“Das beste Hotel in Blackpool! Wer braucht denn das Hilton.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich war schon ein paarmal in Blackpool. Dies ist mit Abstand das beste Hotel, in dem ich bisher war. Es ist wirklich stilvoll und es fehlen die üblichen geblümten Vorhänge und Tagesdecken. Dieses Hotel ist großartig. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sind riesig, es gibt ausreichend Spiegel (super für die Damen, haha). Ich wünschte, mein Schlafzimmer zuhause wäre so schick und stilvoll gestaltet. Das Bad war schön, die Dusche war warm. Ich konnte sie erst nicht zum Laufen bringen, fragte aber das Personal, das mir behilflich war (bitte, und Dir wird gegeben). Das Frühstück war köstlich. Ich war davon begeistert. Ich könnte mich nur über eines beschweren: es wurde bis 10 Uhr serviert.

Das Personal war super. Vielen Dank an alle. Durch Euch wurde unser Aufenthalt super. Ein besonderer Dank geht an Karl hinter der Bar, bei dem wir nie auf dem Trockenen saßen.

Ich kann dieses Hotel Alleinreisenden, Familien und Pärchen weiterempfehlen. Es ist großartig.

Danke, chergal!

North Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2008

Das Management und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Als Delegierte für Konferenzen müssen wir manchmal früh frühstücken, oder zu Abend essen, etc. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet. Wir waren bestens umsorgt. Das Essen war frisch zubereitet und war erstklassig. Mussten an einem Abend im Hilton essen und das Essen war schrecklich und sehr teuer. Wenn Sie ein kleineres und komfortables Hotel zu einem günstigen Preis suchen, ist das The Strand die unschlagbare Wahl für Sie.

Danke, VanillaNorthWales!
GRIMSBY
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Habe zusammen mit meinem dreijährigen Sohn hier für drei Tage im Sommer Urlaub gemacht und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Der Service war erstklassig, nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet.

Danke, WINNYGRIMSBY!
manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Haben im The Strand Hotel in Blackpool gewohnt. Es war sehr sauber und respektabel. Die Betten und das Frühstück und das Abendessen waren klasse und boten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Kinder gab es ein Ostergeschenk und die Angestellten waren super. Die Zimmer sind sehr groß und sind mit eigenem Bad ausgestattet.

Danke, corsa78!
Newtown, Powys
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Ich habe für meine Freundin und mich ein romantisches Wochenende hier gebucht, nachdem ich die Bewertungen zum Stand Hotel gelesen hatte. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Wir werden in Zukunft wieder hierher kommen, weil wir hier glücklich waren und wir nicht nur wie in anderen Hotels eine Zimmernummer waren.

Vielen, vielen Dank an alle im Stand Hotel.

Simon Roberts

Danke, cyberSqueeky!
Midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Ich musste aufgrund meiner Geschäftsreise 2 Nächte im Nordwesten buchen. Normalerweise übernachte ich in normalen Geschäftshotels, z.B. Travellodge, Premier Inn, Ibis Hotels etc.
Ich entschied mich dieses Mal für das Stand Hotel in Blackpool.
Was für ein toller Fund!
Sehr sauber.
Sehr freundlich.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
UND FRÜHSTÜCK INKLUSIVE (eine nette Abwechslung).
Ich empfehle, dieses Hotel auszuprobieren. Der Meerblick ist besser als das Stadtzentrum.

Danke, donnal75!
wrexham
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Unter all meinen Aufenthalten in Blackpool in all den Jahren war dieses Hotel das Beste von allen. Wir hatten den Junggesellenabschied meines Freundes gefeiert und es hatte die ideale Lage dafür, Die Straßenbahnhaltestelle war direkt vor der Tür, hat Meerblick und ist sehr sauber und modern. Es gab ein sehr gutes Frühstück, alles schön groß. Vielen Dank an alle Angestellten und das Managment vom The Strand und falls ich noch einmal nach Blackpool kommen sollte, werde ich wieder im The Strand wohnen.

Danke, paulWrexham!
3.5 von fünf Punkten 3.728 Bewertungen
Kings Hotel
Kings Hotel
Nr. 1 von 72 in Blackpool

Sie waren bereits im The Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand Hotel

Unternehmen: The Strand Hotel
Anschrift: 326-328 Promenade, Blackpool FY1 2JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Blackpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Blackpool