“Eine Alternative zu normalen Geschäftshotels”
Bewertung zu The Strand Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
The Strand Hotel
Nr. 28 von 70 Hotels in Blackpool
Midlands
“Eine Alternative zu normalen Geschäftshotels”
Bewertet am 9. März 2008

Ich musste aufgrund meiner Geschäftsreise 2 Nächte im Nordwesten buchen. Normalerweise übernachte ich in normalen Geschäftshotels, z.B. Travellodge, Premier Inn, Ibis Hotels etc.
Ich entschied mich dieses Mal für das Stand Hotel in Blackpool.
Was für ein toller Fund!
Sehr sauber.
Sehr freundlich.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
UND FRÜHSTÜCK INKLUSIVE (eine nette Abwechslung).
Ich empfehle, dieses Hotel auszuprobieren. Der Meerblick ist besser als das Stadtzentrum.

Danke, donnal75!

wrexham
Bewertet am 25. Februar 2008

Unter all meinen Aufenthalten in Blackpool in all den Jahren war dieses Hotel das Beste von allen. Wir hatten den Junggesellenabschied meines Freundes gefeiert und es hatte die ideale Lage dafür, Die Straßenbahnhaltestelle war direkt vor der Tür, hat Meerblick und ist sehr sauber und modern. Es gab ein sehr gutes Frühstück, alles schön groß. Vielen Dank an alle Angestellten und das Managment vom The Strand und falls ich noch einmal nach Blackpool kommen sollte, werde ich wieder im The Strand wohnen.

Danke, paulWrexham!
theredmans07
Bewertet am 6. November 2007

Wir waren schon oft in Blackpool, und wir beide finden, dass dieses Hotel das beste bis jetzt war. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Das Personal und der Service sind super, alle leisten tolle Arbeit. Der Koch ist ausgezeichnet und das Essen ist wundervoll. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir erneut nach Blackpool kommen sollten.

Danke, theredmans07!
nuneaton
Bewertet am 26. April 2007

Wundervolles Hotel, und noch besseres Essen. Ich glaube, ich habe noch nie besser gegessen (fragen Sie nach der hausgemachten Suppe, Sie werden staunen!). Das Personal ist sehr angenehm, nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Die Zimmer und der Rest des Hotels sind sehr sauber und ich werde definitiv zurückkehren!

3 Danke, busybeesnooker!
N.Ireland
Bewertet am 23. April 2007

Meine Freundinnen und ich hatten für ein paar Tage in Blackpool gebucht, wir hatten eine fantastische Zeit und das Hotel war super. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, insbesondere Jane und Aaron. Nachts gab es tolle Unterhaltung mit Karaoke, obwohl ich sagen muss, die Mädels haben auf jeden Fall gewonnen!! haha
Die Zimmer waren fantastisch - keinerlei Beschwerden. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Blackpool definitiv wieder in dieses Hotel kommen. Jeder sollte das Strand Hotel buchen - brilliant!!!

4 Danke, katie34!
Nr. 34 von 70 in Blackpool
Park House Hotel
Park House Hotel
Nr. 13 von 70 in Blackpool

Sie waren bereits im The Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand Hotel

Unternehmen: The Strand Hotel
Anschrift: 326-328 Promenade, Blackpool FY1 2JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Blackpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Blackpool