“Ruhige Lage und super Essen.”
Bewertung zu King Edward Hotel

King Edward Hotel
Nr. 429 von 856 Pensionen in Blackpool
Fife
“Ruhige Lage und super Essen.”
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wurden freundlich begrüßt, es gab ein tolles Frühstück und die Gegend ist ruhig, zur Straßenbahn sind es aber trotzdem nur ein paar Hundert Meter und zum Tower vielleicht 2 Meilen. Das Zimmer war recht „kompakt“ und hat schon bessere Tage gesehen, die Matratze war auch etwas hart. Obwohl wir unseren Aufenthalt durch und durch genossen haben, waren wir überrascht zu lesen, dass das Hotel als eines der besten in Blackpool gehandelt wird. Vielleicht spricht dass ja schon Bände über die Stadt selbst. Würde wiederkommen und das Preis-Leistungsverhältnis war auch ok. Weil uns unser Kurzurlaub so gut gefallen hat, tun mir meine Worte schon fasst leid, ich glaube aber, dass die Leute es zu schätzen wissen, wenn man ehrlich ist.

3 Danke, ianess!

Norfolk
Bewertet am 11. September 2007

Wir haben ein langes Wochenende in Blackpool verbracht, um die Lichter zu sehen. Wir hatten viel Glück, dass wir das King Edward Hotel gefunden haben. Die Gastgeber, Keith und Angela, stellten sicher, dass unser Aufenthalt unvergesslich blieb. Die Zimmer sind extrem komfortabel und das Essen ist ausgezeichnet (ich habe 2 Kg zugenommen!). Wir fühlten uns wie ein Teil der Familie und können dieses Hotel allen Blackpool-Besuchern empfehlen. Vielen Dank für dieses wirklich sehr schöne Wochenende, wir werden zurückkehren.

3 Danke, GeorgeFormby1!
Scotland
Bewertet am 27. August 2007

Ich war vor Kurzen im King Edward Hotel & und ich muss sagen, dass die Gastgeber hervorragend waren, wirklich freundlich und immer glücklich auszuhelfen. Tolles Essen, super Zimmer.

Danke.

Keith & Angela

wir werden wiederkommen !!!!

Mrs Coffey & Familie

1 Danke, swanvilla!
scotland
Bewertet am 27. Juli 2007

Ein weiterer toller Besuch im King Edward. Keith und Edward lassen einen wie ein Teil der Familie sein, und nichts ist ein Problem für sie.

Tolle Zimmer, super Essen, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und die nettesten Gastgeber, die man haben kann.

Wir werden noch in diesem Jahr zurückkehren.

Billy

Nr. 36 von 69 in Blackpool
Heywood House
Heywood House
Nr. 230 von 856 in Blackpool

Sie waren bereits im King Edward Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Edward Hotel

Unternehmen: King Edward Hotel
Anschrift: 44 King Edward Avenue | North Shore, Blackpool FY2 9TA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 429 von 856 Pensionen in Blackpool
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 68€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Edward Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Edward Hotel Blackpool, England