“Freundliche und herzliche Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bromley

The Bromley
Nr. 102 von 915 Pensionen in Blackpool
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundliche und herzliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Bromley Hotel, Blackpool, nach Hause zurückgekehrt. Das Hotel ist einfach fantastisch. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich von Ruth begrüßt, sie half uns, wo sie konnte, war aber nicht aufdringlich. Wir wurden auf unser Zimmer geführt, das hervorragend war. Wir hatten eine Aussicht übers Meer und da sehr gutes Wetter herrschte, konnten wir bis zur Isle Of Man schauen. Herrliche Aussicht, das Zimmer war sehr geräumig, mit Badezimmer, Fernseher und den Utensilien zur Zubereitung von Tee und Kaffee. Die Bettwäsche und Handtücher waren immer frisch und das Zimmer wurde jeden Tag tadellos sauber gemacht.

An unserem dritten Tag gingen wir zur Rezeption, um zu fragen, ob wir ein Bügeleisen bekommen könnten, und Anthony war sehr hilfsbereit und brachte uns ein Bügeleisen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Werbung stimmt, es war wirklich ein „herzhaftes Frühstück“. Es gibt eine Auswahl an Frühstückszerealien, danach jede gewünschte Art von Frühstück. Da wir auf Urlaub waren, entschieden wir uns für das volle Programm (komplettes englisches Frühstück). Es war köstlich und die Bedienung durch Ruth & Anthony ausgezeichnet.

Alles in allem hatten wir an dem Hotel nichts auszusetzen, es war das beste Hotel, in dem wir bislang Blackpool gewesen sind, sehr preisgünstig und mit einer netten, angenehmen und familiären Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen und können das Bromley Hotel jedem, Alleinstehenden, Paaren oder Familien, auch ohne Weiteres empfehlen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Schöne Zimmer mit Ausblick. Jeder war sehr freundlich. Toll! Wir werden wieder hier übernachten!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Blackpool angesehen:
Nr. 147 von 915 in Blackpool
The Manhattan
The Manhattan
Nr. 19 von 915 in Blackpool

Sie waren bereits im The Bromley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bromley

Unternehmen: The Bromley
Anschrift: 306 Promenade, Blackpool FY1 2EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 102 von 915 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bromley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bromley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bromley Blackpool, England