“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lancaster House Hotel

Lancaster House Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Lancaster House Hotel
Nr. 505 von 915 Pensionen in Blackpool
Worcestershire
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir sind gerade von einer Nacht im Lancaster House Hotel zurückgekehrt. Wir waren von der Unterkunft und von Oliver's Bistro sehr beeindruckt, alles war makellos sauber und das Essen war exzellent. Barry und Maria hießen uns herzlich willkommen und nichts bereitete ihnen zu viel Mühe.

2 Danke, Julietoes!

IRELAND
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Waren im September in diesem hotel, als wir anlässlich einer Hochzeit von Irland nach Blackpool gereist waren. Nachdem ich schon viele Hotels im Internet gesehen hatte, stolperte ich über dieses und es hat mir auf Anhieb gefallen. Haben mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und man bot mir einen Tee/Kaffee zur Begrüßung an. Die Zimmer sind fantastisch, alles so sauber und ordentlich. Haben eine Nacht im Restaurant gegessen und die Auswahl und Qualität der Speisen war klasse, genau wie zum Frühstück. Wir möchten gerne Maria und Barry und den Angestellten für einen wunderschönen und angenehmen Aufenthalt danken.

2 Danke, Siob!
Stafford
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Hotel war sehr sauber und die Zimmer auch... wir aßen in Oliver's Restaurant im Hotel und es war fabelhaft. Das Frühstück war ausgezeichnet, und wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen.....

2 Danke, VickijWilliams!
Liverpool
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, wirklich saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Oh, und das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet - das Essen ist auch sehr für Vegetarier geeignet.

1 Danke, zoidy275!
Runcorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Waren mehrere Gäste und haben letzten Samstag hier übernachtet. Dieses Hotel ist eine willkommene Abwechslung für die Stadt. Absolut tadellos, die Besitzer sind so freundlich und hilfsbereit und ich glaube nicht, dass ich noch mal woanders in Blackpool wohnen werde. Das Essen in Blackpool war einfach himmlisch und ich kann es gar nicht genug loben. Bettwäsche von Farewell Candlewick und lilafarbene Tapete. Das Lancaster ist allen voraus, die Zimmer sind frisch, sauber und modern. Alles in allem haben wir alle unseren Aufenthalt genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen. P.S. Widnes hat 54 - 6 gewonnen, deshalb sind wir alle sehr glücklich nach Hause gefahren!

Danke, Joanne036!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, als wir wegen eines Konzertes nach Blackpool mussten. Kann das Hotel auf jeden Fall wegen der Lage empfehlen, da es nahe genug an den Läden und Bars liegt, dass man bequem zu Fuß gehen kann, aber immer noch weit genug weg, damit man in Ruhe schlafen konnte! Ich fand die Besitzer sehr hilfsbereit und das Hotel war sehr modern und tadellos sauber. Falls ich noch einmal nach Blackpool kommen sollte, würde ich sofort wieder hier wohnen.

Danke, Umba!
colwyn bay
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zu zweiten Mal in diesem Hotel und es wurde wieder unseren Erwartungen gerecht. Können dieses familiengeführte Hotel ohne zu zögern an unsere Freunde weiter empfehlen, die vielleicht mal nach Blackpool kommen. Die Zimmer sind erstklassig, ordentlich, sauber, frisch renoviert. Ein angenehmes Haus in netter Umgebung. Lieben Gruß an Barry und Maria, für eure Zukunft alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Jim und Sophia Brown.

Danke, jimbob1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blackpool.
Lancaster House
Hilton Blackpool Hotel
Hilton Blackpool Hotel
Nr. 37 von 72 in Blackpool
3.5 von fünf Punkten 3.513 Bewertungen

Sie waren bereits im Lancaster House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster House Hotel

Unternehmen: Lancaster House Hotel