“Tolle Lage.”

Nr. 181 von 911 Pensionen in Blackpool
england
“Tolle Lage.”
Bewertet am 25. März 2008

Ein tolles Hotel in super Lage, alles was man sich nur wünschen kann, liegt in der Nähe. Man wird herzlich begrüßt, die Zimmer sind ordentlich und sauber und man bekommt ein tolles, Englisches Frühstück serviert. Eines der besten Hotels in Blackpool und das beste Preis-Leistungsverhältnis der Stadt. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Danke, p14mcv!

trobinson
Bewertet am 28. Februar 2008

Sauber, komfortabel. Fransje und Robert waren sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekte Location im Stadtzentrum.

Danke, trobinson!
Aberdeen
Bewertet am 26. August 2007

Kommen gerade von unserem Lastminuteurlaub in Blackpool zurück und wir hatten wirklich Glück, im Novello Private Hotel gelandet zu sein. Hier bekommt man die freundlichste Begrüßung überhaupt, es gibt tolles Essen, einen super Service und ein bezauberndes, sauberes Zimmer mit Bad. Kommen auf jeden Fall wieder und werden es unseren Freunden empfehlen.

Danke, mckelaAberdeen!
Birmingham
Bewertet am 12. August 2007

Dieses Hotel war fabelhaft. Wir haben sowas gutes noch nie zuvor erlebt. Das Essen war ausgezeichnet!!! Und die Zimmer waren sehr gut.
Robert und Fransje sind tolle Gastgeber und hießen uns ganz herzlich willkommen. Unser Aufenthalt im Novello Hotel war super, und es war sehr schwer, sich wieder zu verabschieden, da wir so eine tolle Zeit dort verbracht haben.

Danke, TomPatDezlalour!
Aberdeen, Scotland
Bewertet am 8. August 2007

Ich bin gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Novello Hotel in Blackpool zurückgekehrt. Das Hotel liegt sehr zentral, ist makellos sauber, und die Besitzer/Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und es gab sehr viel Auswahl. Ich kann dieses Hotel allen Altersgruppen empfehlen, die Blackpool besuchen möchten.

Danke, Jenny467!
United Kingdom
Bewertet am 17. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht über Weihnachten hier, weil wir hier noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen mussten. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind tadellos sauber und das Essen ist himmlisch. Das Abendessen war sehr warm und perfekt gegart, genau wie das Frühstückt. Nichts hat den Angestellten zu viel ausgemacht und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder in Blackpool sind.

Danke, djb2002!
scotland
Bewertet am 27. Mai 2007

Wir sind heute, am 27. Mai, vom Novello Hotel zurückgekehrt.
Wir haben 2 Nächte dort verbracht und wünschten, länger geblieben zu sein. Das Hotel war makellos und das Essen war ausgezeichnet. Die Besitzer Robert und Fransje sind sehr freundlich und geben sich die größte Mühe, um den Aufenthalt der Gäste ganz besonders zu gestalten.
Eines der besten Hotels in Blackpool. Ich werde es Freunden weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.
Margaret und Billy.

Nr. 30 von 911 in Blackpool
Strides Hotel
Strides Hotel
Nr. 290 von 911 in Blackpool

Sie waren bereits im Novello B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novello B&B

Unternehmen: Novello B&B
Anschrift: 11 Hornby Road, Blackpool FY1 4QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Pantryküche Suiten
Nr. 181 von 911 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novello B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novello B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novello B&B Blackpool, England