“Komfortabel und angenehm”
Bewertung zu Novello B&B

Novello B&B
Nr. 109 von 864 Pensionen in Blackpool
Bewertet am 28. Februar 2008

Sauber, komfortabel. Fransje und Robert waren sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekte Location im Stadtzentrum.

Danke, trobinson!

Bewertet am 26. August 2007

Kommen gerade von unserem Lastminuteurlaub in Blackpool zurück und wir hatten wirklich Glück, im Novello Private Hotel gelandet zu sein. Hier bekommt man die freundlichste Begrüßung überhaupt, es gibt tolles Essen, einen super Service und ein bezauberndes, sauberes Zimmer mit Bad. Kommen auf jeden Fall wieder und werden es unseren Freunden empfehlen.

Danke, mckelaAberdeen!
Bewertet am 12. August 2007

Dieses Hotel war fabelhaft. Wir haben sowas gutes noch nie zuvor erlebt. Das Essen war ausgezeichnet!!! Und die Zimmer waren sehr gut.
Robert und Fransje sind tolle Gastgeber und hießen uns ganz herzlich willkommen. Unser Aufenthalt im Novello Hotel war super, und es war sehr schwer, sich wieder zu verabschieden, da wir so eine tolle Zeit dort verbracht haben.

Danke, TomPatDezlalour!
Bewertet am 8. August 2007

Ich bin gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Novello Hotel in Blackpool zurückgekehrt. Das Hotel liegt sehr zentral, ist makellos sauber, und die Besitzer/Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und es gab sehr viel Auswahl. Ich kann dieses Hotel allen Altersgruppen empfehlen, die Blackpool besuchen möchten.

Danke, Jenny467!
Bewertet am 17. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht über Weihnachten hier, weil wir hier noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen mussten. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind tadellos sauber und das Essen ist himmlisch. Das Abendessen war sehr warm und perfekt gegart, genau wie das Frühstückt. Nichts hat den Angestellten zu viel ausgemacht und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder in Blackpool sind.

Danke, djb2002!
Bewertet am 27. Mai 2007

Wir sind heute, am 27. Mai, vom Novello Hotel zurückgekehrt.
Wir haben 2 Nächte dort verbracht und wünschten, länger geblieben zu sein. Das Hotel war makellos und das Essen war ausgezeichnet. Die Besitzer Robert und Fransje sind sehr freundlich und geben sich die größte Mühe, um den Aufenthalt der Gäste ganz besonders zu gestalten.
Eines der besten Hotels in Blackpool. Ich werde es Freunden weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.
Margaret und Billy.

Danke, ScotlandBonny!
Bewertet am 26. Mai 2007

Es gibt sicher viele Hotels in denen man einen tollen Urlaub verbringen kann.
Doch bei Franzje und Robert war unser Urlaub etwas besonderes!!!
Es hat einfach alles gepasst, vom Anfang bis zum Ende!!
Das Hotel liegt mitten in Blackpool, so hat man alles um sich herum und muss keine langen Fahrten aufsich nehemen um zu einem Ziel zu kommen!!
Die Zimmer sind einfach aber sehr nett eingerichtet.
Man hat dort alles was man sich im Urlaub nur wünschen kann!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Novello Hotel!!

Aufenthalt: März 2007
1,3 km entfernt
Best Western Carlton Hotel
Best Western Carlton Hotel
Nr. 38 von 73 in Blackpool

Sie waren bereits im Novello B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novello B&B

Anschrift: 11 Hornby Road, Blackpool FY1 4QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Pantryküche Suiten
Nr. 109 von 864 Pensionen in Blackpool
Preisklasse: 36€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novello B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novello B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novello B&B Blackpool, England