“Fantastische Gastgeber und ein Juwel von Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New Guilderoy Hotel Blackpool

New Guilderoy Hotel Blackpool
Nr. 2 von 72 Hotels in Blackpool
Brecon
“Fantastische Gastgeber und ein Juwel von Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Wir sind gerade von unserem Kurzurlaub in Blackpool zurückgekehrt. Wenn alle Hotels Gastgeber hätten, wie das New Guilderoy, würden sich Gäste nie beschweren. Simon und Rhona geben sich immer die größte Mühe, um den Aufenthalt ihrer Gäste so besonders wie möglich zu gestalten. Das Frühstück muss das beste in ganz Blackpool sein, alles wird ganz frisch zubereitet. Das bekommt man heutzutage nicht mehr überall. Alle Zutaten sind ebenfalls von höchster Qualität.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Die Kinder hatten eine Playstation in ihrem Zimmer - kostenlos - also sehr viel Spaß!!
Preis/Leistung - man bekommt bestimmt nirgendwo etwas besseres geboten.
Gute Arbeit an Euch zwei - das muss Eure Berufung sein.

1 Danke, marjones!

inverclyde
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist auf jeden Fall das beste kleine Hotel in der Gegend von Blackpool. Machen hier schon seit 20 Jahren Urlaub im Herbst. Das Frühstück ist das Beste überhaupt und man bekommt alles, was man sich wünscht. Nichts macht Simon und Rhona zu viele Umstände, jedes Zimmer ist mit einem Fön, Bügeleisen und einem Wasserkocher für Tee/Kaffee ausgestattet. Man bekommt sogar die neusten Magazine zum Lesen. In der Lounge bekommt man auch eine Zeitung. Ein Hotel, das wir wieder besuchen werden, immer wieder. Vielen Dank an Simon und Rhona. Ray.

1 Danke, cardwell!
wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Bei unserer Anreise wurden wir herzlich begrüßt & man half uns, einen Parkplatz zu finden.
Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe und waren sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar & es gab viel Auswahl.
Die Location war etwa 20 Minuten zu Fuß zum Blackpool Tower, oder man konnte eine Straßenbahn für ca. 2 Euro nehmen.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Blackpool definitiv wieder hier einchecken.

1 Danke, jacand!
West Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Wir hatten einen extrem angenehmen Aufenthalt im New Guilderoy. Das Hotel ist sauber, ruhig und freundlich, und das Frühstück ist super. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend von Blackpool, was für uns von Vorteil war. Ins Zentrum und zum Tower ging man etwa 15 Minuten zu Fuß an der Küste entlang. Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten und können es Familien und Paaren weiterempfehlen, die etwas abseits der Junggesellen/innen-Parties wohnen möchten, die in den meisten Teilen der Stadt stattfinden.

Danke, DudleyWestMidlands!
Hilton Blackpool Hotel
Hilton Blackpool Hotel
Nr. 37 von 72 in Blackpool
3.5 von fünf Punkten 3.514 Bewertungen

Sie waren bereits im New Guilderoy Hotel Blackpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Guilderoy Hotel Blackpool

Unternehmen: New Guilderoy Hotel Blackpool
Anschrift: 57-59 Holmfield Road | North Shore, Blackpool FY2 9RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Blackpool
Nr. 2 der Strandhotels in Blackpool
Nr. 6 der Businesshotels in Blackpool
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Guilderoy Hotel Blackpool 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Guilderoy Hotel Blackpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Guilderoy Hotel Blackpool England