Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altmodisch und nicht mehr ganz so Grand”
Bewertung zu Grand Metropole Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Metropole Hotel
Nr. 70 von 73 Hotels in Blackpool
Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel passt zu Blackpool, es ist altmodisch und ein bisschen schrullig, es liegt direkt am Meer (viele Zimmer blicken allerdings auf die Straße auf der Rückseite oder einen gammeligen Innenhof), es hat große Zeiten erlebt und ist in die Jahre gekommen, es ist sehr working class und sehr billig. Für 29 Pfund kann man natürlich keine fünf Sterne erwarten, aber das kleine Zimmer war ok und das recht neue Badezimmer hatte sogar einen Whirlpool. Wifi gibt es wohl nur in der Hotellobby, dort aber gratis und die Gäste sind eine Mischung aus Little Britain und Monty Python, typisch Blackpool eben.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Meeresblick haben will muss dies bei der Buchung angeben und einen kleinen Aufpre ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, airinter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.879)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 3.879 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. August 2008

Ich buchte das Hotel online, da mir die Lage und das Aussehen des Hotels online gefallen hatte. Wir hatten 2 Zimmer - eines für die beiden Kinder auf dem 3. Stock mit 2 Einzelbetten, Spa-Bad, neuen Möbeln. Das andere war auf dem ersten Stock mit 3 Betten. Es war ein absolute Katastrophe: die Tapete fiel von der Wand, die Fenster waren dreckig, Schmutz, Teeflecken, Zigarettenasche und eine tote Motte lagen auf dem Fensterbrett. Ein Isolierband klebte am Fensterrahmen, die Vorhänge konnte man nicht richtig zuziehen. Das Badezimmer war fürchterlich: es gab keine Badewanne, auf der Toilette waren Flecken, schäbiges Linoleum war auf dem Boden. Vom Zimmer schaute man auf die Hauptstraße, gegenüber waren die Nachtclubs und ein Kebab-Imbissstube. Am Wochenende ist hier was los bis 4:00 Uhr morgens. Die beiden Zimmer kosteten dasselbe. Ein 11-jähriges Kind, dass mit uns im Zimmer übernachtete wurde wie ein Erwachsener behandelt, genauso wie die beiden Kinder, die sich das Zimmer auf dem 3. Stock teilten. Wir fragten, ob wir Zimmer haben könnten, die näher beieinander sind und ob wir ein moderneres Zimmer haben könnten, aber der unfreundliche Rezeptionist weigerte sich. Er sagte nie ein nettes Wort, nur dass die meisten Zimmer im Hotel renoviert worden seien und einige wenige noch renoviert werden würden. Man sollten nicht in Zimmer 136 übernachten. Am ersten Tag gab es nur 2 Shampoos in unserem Zimmer, obwohl wir zu dritt waren. Es gab kein Toilettenpapier, nur 2 Handtücher, in den nächsten 2 Tagen wurde die Seife und das Shampoo nicht ersetzt; niemand staubsaugte während wir hier waren. Im Hotel scheinen 95% alte Leute zu sein.

Paul, der Kellner beim Frühstück war der mürrischste Mensch in diesem Hotel ... wenn er lachen würde, würde sein Gesicht auseinander fallen. Ich hatte Glück und konnte die Kellnerin Laura rufen, die lächelte und uns eine Kanne Tee brachte, nachdem wir den mürrischen Paul 2x gefragt hatten und das einzige, was wir bekommen hatten ein Tasse mit sehr schwachem Tee war, der wie Wasser war. Der Parkplatz war voll, deswegen mussten wir einige Straßen entfernt parken. Ist aber kein Wunder, dass der Parkplatz voll war, wenn dort auch Leute, die nicht Gäste im Hotel sind, stundenweise parken dürfen. Ich würde nur dann wieder hierher kommen, wenn das ganze Gebäude modernisiert worden und ich schon ein alter Rentner wäre.

Danke, CumbriaPolly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
joepiper, General Manager von Grand Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your review.

We have tried to contact you directly to investigate your comments, but have been unsuccessful in receiving a response. If you would like us to investigate your comments further, please contact me directly, on francis.sheridan@britanniahotels.com .

We are sorry some areas of your stay did not meet your expectations and hope this does not deter you from staying with Britannia Hotels in the future. Feedback is important to us as we use it to further improve our standards and service.

Thank you again for taking the time to post your comments.

Francis Sheridan.
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich komme gerade von einem brillanten Kurztrip aus dem Metropol Hotel zurück. Ich habe im Zimmer 383 übernachtet, ein schönes Zimmer, sehr groß und schön eingerichtet, mit Meerblick und am besten war der Whirlpool - wie nett. Das Essen war sehr gut - ein Weihnachtsessen mit einem Glas Wein auf Kosten des Hauses am Samstagabend. Sehr große Auswahl an leckeren Desserts. Ich habe keine der Veranstaltungen besucht, aber es gibt dort Tanzaufführungen, Quiz-Shows, eine Show und Bingo. Das Zimmer war schön und sauber und die Betten sehr komfortabel.

Danke, joolsyorks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
joepiper, General Manager von Grand Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest, many thanks for taking the time to post a review.

Your comments are very much appreciated and have been passed on to the Staff. Its good to get a balanced view on these matters.

I was delighted to read that your found your room and the Hotel to be clean and tidy and the staff to be helpful and friendly.

The sea-side odour is something we are constantly battling.

As regular visitors it is great to get such positive feedback.

We look forward to welcoming you back in 2013.

Regards,

Francis Sheridan.
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
11
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis S, General Manager von Grand Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Blackpool angesehen:
0,8 km entfernt
The Imperial Hotel
The Imperial Hotel
Nr. 27 von 73 in Blackpool
3.400 Bewertungen
1 km entfernt
Hilton Blackpool Hotel
Hilton Blackpool Hotel
Nr. 36 von 73 in Blackpool
4.297 Bewertungen
0,2 km entfernt
Ibis Styles Blackpool
Ibis Styles Blackpool
Nr. 35 von 73 in Blackpool
1.114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Best Western Carlton Hotel
Best Western Carlton Hotel
Nr. 37 von 73 in Blackpool
563 Bewertungen
0,7 km entfernt
Ruskin Hotel
Ruskin Hotel
Nr. 21 von 73 in Blackpool
447 Bewertungen
0,4 km entfernt
Tiffany's Hotel Blackpool
Tiffany's Hotel Blackpool
Nr. 39 von 73 in Blackpool
1.605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Metropole Hotel

Anschrift: Princess Parade, Blackpool FY1 1RQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 von 73 Hotels in Blackpool
Preisklasse: 35€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Metropole Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Metropole Hotel Blackpool, England
Grand Metropole Blackpool
Hotel Grand Metropole

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen