“Einmal und nicht wieder” 1 von 5 Sternen

North Parade Guest House
68/70 Dickson Road | North Shore, Blackpool FY1 2AW, England   |
Nr. 852 von 911 Pensionen in Blackpool
Brugg AG / Schweiz
“Einmal und nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Obwohl uns Fernando freundlich begrüsste und uns sämtliche Zimmer zur Auswahl stellte, schaffte es das Hotel in keinem Bereich uns zu überzeugen. Trotz unserer hohen Toleranzgrenze war jedes Zimmer, das uns vorgestellt wurde, deutlich(!) mangelhaft.

Am ersten Abend schon, hatten wir das Verlangen uns nach einem anderen Hotel um zusehen. Das Hotel ist äusserst renovierungebedürftig. Ausser der schäbigen Ausstattung, die eher einer Absteige gleicht als einem Hotel, ist auch bei der Sauberkeit eine deutliche Fehlanzeige.
Die Gerüche im sämtlichen Hotel sind kaum zu ertragen. Die veralteten Teppiche in den Gängen sowie in fast allen Zimmern riechen nach Ausscheidungen aller Art. Für unser Zimmer besorgten wir uns einen Lufterfrischer und einen Seifenspender um uns den Aufenthalt etwas zu erleichtern.

Heizung und warmes Wasser funktioniert wechselhaft. Fernseher funktioniert nicht, Fenster sind undicht, Mobiliar ist beschädigt und zum Teil verdreckt, Wärmelampe und Lavabo Lampe funktioniert nicht, Wand hinter dem Klo ist nicht verputzt (man sieht alle Rohre).
Das Klo ist unhygienisch, klein und schäbig. Duschen ist unbefriedigend. Es graust einem davor mit den nackten Füssen den Boden zu betreten. Es ist einfach eklig.

Von dem lausigen Frühstück ("All you can eat") ist gar keine Rede. Wir betraten einen Raum mit halb gedeckten Tischen, 4 Kellogspackungen und je eine Kanne Milch und O-Saft. Der Geruch und die ganze Aufmachung, sowie die Bedienung ohne Zähne nahm uns aber gänzlich den Appetit, sodass wir auswärts assen.

Wir, zwei tolerante Reisende, empfehlen das Hotel NICHT weiter. Die vorherigen negativen Bewertungen sind keinesfalls übertrieben und sollten zu Herzen genommen werden. Mehr Geld ausgeben lohnt sich bei Hotels in Blackpools auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Eyline!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Leeds
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich wünschte, ich hätte die Bewertungen gelesen. Ich bezahlte £40 für eine stinkende, schimmelige Bruchbude voller Flöhe. Dieses Hotel ist eklig. Ich werde nicht wiederkommen. Überall waren Flecken, im Badezimmer war der Boden ständig nass und das Frühstück war - meine Güte! - fettig, kalt und man schmeckte das alte Fett heraus. Ich rate Ihnen dringend, dieses Hotel zu meiden, da es Ihren Trip ruinieren wird.

Danke, leedslass1s985!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Blackpool.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Blackpool angesehen:
Nr. 469 von 911 in Blackpool
Hotel Jeanne
Hotel Jeanne
Nr. 278 von 911 in Blackpool

Sie waren bereits im North Parade Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Parade Guest House

Unternehmen: North Parade Guest House
Anschrift: 68/70 Dickson Road | North Shore, Blackpool FY1 2AW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 852 von 911 Pensionen in Blackpool
North Parade Guest House Blackpool, England