“Fantastische Unterkunft”
Bewertung zu The Ramsay Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
The Ramsay Hotel
Nr. 55 von 70 Hotels in Blackpool
South Yorkshire
“Fantastische Unterkunft”
Bewertet am 22. August 2007

Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum dieses Hotel als die Nummer 1 in Blackpool gewählt wurde. Die Eigentümer waren wirklich freundlich und einladend. Als wir anreisten, fragten sie uns, ob wir gerne einen Tee oder Kaffee haben möchten. Das Hotel war makellos und das Zimmer mit Meerblick war geräumig und reizend. Man kann sich hier über nichts beschweren, und ich kann anderen nur raten, auch hierher zu kommen.

5 Danke, DoncasterJoanne!

lake district, england
Bewertet am 6. August 2007

Hatte mich in letzter Minute dazu entschieden, ein paar Tage in Blackpool zu verbringen und habe mich deshalb bei TripAdvisor umgesehen. Das Ramsay Hotel hat mir auf Anhieb gefallen und habe glücklicherweise noch per Telefon ein Doppelzimmer bekommen. Es ist das beste Hotel, in dem ich bisher in Blackpool gewohnt habe. Wir können eigentlich nur alle, bereits gegebenen Komplimente wiederholen. Am Besten nennt man es das zu Hause in der Ferne. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. M & J Nicholson, Cumbria.

3 Danke, starrynights!
West Yorkshire
Bewertet am 19. Juni 2007

Erstklassig, erstklassig, erstklassig!!!! War mit meinen Eltern und meinem Bruder für 2 Nächte hier. Es hat eine fabelhafte, ruhige Lage direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle. Das Hotel ist sehr sauber, hat eine heimische Atmosphäre und die Mädels waren wunderbar, das Essen lecker und alles selbst gekocht. Mein Bruder liebte das Frühstück, das gekochte Frühstück war erstklassig. Die Zimmer sind groß und die Bäder geräumig, die Betten sehr komfortabel und die Handtücher sehr weich und fluffig. Ich kann überhaupt nichts a diesem Hotel aussetzen und würde es jedem empfehlen. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.

5 Danke, Cathagreen!
Leeds
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben am 24. Mai eine Nacht hier verbracht, nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Alle positiven Kommentare stimmen zu 100%. Das Hotel ist freundlich, das Zimmer war komfortabel und makellos sauber, besonders schön war die kuschelige weiße Bettwäsche. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Ramsey Hotel jedem weiterempfehlen.

2 Danke, izzyekerslikeLeeds!
Swansea
Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren am 28. April 2007 in diesem Hotel. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen sehr schnell unsere Zimmer zugeteilt, obwohl wir früh anreisten. Eine wirklich ausgezeichnete Unterkunft, Einrichtungen und Frühstück auch. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Hotel verdient es, weiterempfohlen zu werden.

3 Danke, UpTheIron!
Nr. 11 von 70 in Blackpool
Big Blue Hotel
Big Blue Hotel
Nr. 7 von 70 in Blackpool

Sie waren bereits im The Ramsay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ramsay Hotel

Unternehmen: The Ramsay Hotel