“Tolles Hotel - fabelhafte Begrüßung.”
Bewertung zu The Norwood Hull Road

The Norwood Hull Road
Nr. 32 von 863 Pensionen in Blackpool
Bewertet am 19. Februar 2008

Wir hatten eine super Zeit im Norwood Hotel. Wir bekamen gute Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten, jeder einzelne war super. Das Hotel ist tadellos sauber, sogar die Teepötte funkeln, es ist sehr ruhig und die Lage erstklassig. Geoff hat einen tollen Sinn für Humor und wir kommen auf jeden Fall wieder. Kerry und Kim, Südwales.

Danke, cassiesouthwales!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2007

Endlich mal ein Hotel, dass seinen Bildern im Internet gerecht wird! Wir konnten den Tower über den Dächern sehen, hatten ein sehr sauberes und komfortables Zimmer, das einem sehr guten Standard entsprach. Das Frühstück war gut und die Lage erstklassig. Die Regel, dass nur Paare und Familien einkehren dürfen, scheint zu funktionieren. Das Norwood hat uns eine tolle Basis gegeben, um die Beleuchtungen genießen zu können. Ein tolles Wochenende, sehr empfehlenswert.

3  Danke, rabl0nd0n!
Bewertet am 30. September 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe! Die Besitzer sind bezaubernde Menschen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Hotel war sehr sauber. Das Essen war klasse und die Zimmer toll. Das Hotel und die Besitzer haben dafür gesorgt, dass wir ein tolles Wochenende hatten und sie konnten uns tolle Empfehlungen aussprechen. Kommen auf jeden Fall wieder. Katie Griffiths, Ashby, De La Zouch.

3  Danke, katiegriff!
Bewertet am 29. August 2007

Hatte das Norwood Hotel Lastminute gebucht und die Bewertungen auf dieser Seite gelesen. Kann das Hotel und dessen Besitzer empfehlen. Das Zimmer war sauber und mit vielen Extras ausgestattet, die man sonst in dieser Hotelkategorie nicht bekommen würde. Das Hotel ist einladend und das Frühstück war sehr gut. Würde wiederkommen.

2  Danke, dconde!
Bewertet am 8. August 2007

Musste das Zimmer recht kurzfristig buchen und die Besitzer waren dabei sehr hilfsbereit und verständnisvoll, weil meine Tante gerade verstorben war und ich eine Unterkunft zur Beerdigung brauchte. Das Zimmer war super luxuriös, wenn man es mit den anliegenden Hotels und Gästehäusern vergleicht. Das Frühstück war erstklassig und die Besitzer hatten immer gute Laune. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Blackpool bin!

3  Danke, tmedhurst!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich hatte eine fantastische Zeit hier. Wunderbares Zimmer, sehr nette Menschen. Tolles Essen. So sehr, dass wir bereits für das nächste Mal gebucht haben! Ideale Lage. Wärmstens zu empfehlen.
Vielen Dank.

3  Danke, jaika!
Bewertet am 22. Mai 2007

Ich habe 2 Nächte im Norwood verbracht und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war.
Was für ein fabelhaftes kleines Hotel, so sauber und frisch. Die Eigentümer Jeff und Lorraine sind toll, wirklich freundlich und herzlich. Es war mein erster Besuch in Blackpool und es wird ganz sicher nicht mein letzter gewesen sein. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

1  Danke, liz05!
1,3 km entfernt
The Arthington
The Arthington
Nr. 4 von 863 in Blackpool

Sie waren bereits im The Norwood Hull Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Norwood Hull Road

Anschrift: 35 Hull Road, Blackpool FY1 4QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 von 863 Pensionen in Blackpool
Preisklasse: 57€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Norwood Hull Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Norwood Hull Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Norwood Hull Road Blackpool, England
The Norwood Hull Road Hotel Blackpool