“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 913 Pensionen in Blackpool
Stoke
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich hatte eine fantastische Zeit hier. Wunderbares Zimmer, sehr nette Menschen. Tolles Essen. So sehr, dass wir bereits für das nächste Mal gebucht haben! Ideale Lage. Wärmstens zu empfehlen.
Vielen Dank.

3 Danke, jaika!

co down NI
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich habe 2 Nächte im Norwood verbracht und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war.
Was für ein fabelhaftes kleines Hotel, so sauber und frisch. Die Eigentümer Jeff und Lorraine sind toll, wirklich freundlich und herzlich. Es war mein erster Besuch in Blackpool und es wird ganz sicher nicht mein letzter gewesen sein. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

1 Danke, liz05!
Widnes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und buchten in letzter Minute. Das Hotel ist sehr sauber, eine sehr schöne Unterkunft, die im Vergleich mit anderen weit über dem Durchschnitt liegt.

Die Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden definitiv wiederkommen.

2 Danke, bigstoo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir waren nur ein paar Tage lang im Norwood Hotel Hull Road Blackpool aber es fühlte sich an als würden wir Geoff und Lorraine schon seit Jahren kennen. Die beiden waren sehr einladend und das Hotel war sehr sauber und das Essen war wunderbar. Es ist wirklich toll, einen Ort zu finden, an dem die Leute so reizend sind und wo dann auch noch die Unterkunft und das Essen stimmen. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, ist liegt sehr nahe am Tower und den Geschäften und hat all die Annehmlichkeiten eines großen Hotels, allerdings mit dieser persönlichen Note.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Blackpool angesehen:
Nr. 12 von 913 in Blackpool
The Arthington
The Arthington
Nr. 3 von 913 in Blackpool

Sie waren bereits im The Norwood Hull Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Norwood Hull Road

Unternehmen: The Norwood Hull Road
Anschrift: 35 Hull Road, Blackpool FY1 4QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 913 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Norwood Hull Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Norwood Hull Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Norwood Hull Road Blackpool, England
The Norwood Hull Road Hotel Blackpool