“Sehr schönes und gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Blue Hotel

Big Blue Hotel
Nr. 8 von 72 Hotels in Blackpool
Tönisvorst
“Sehr schönes und gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem tollen Hotel übernachtet. Grund unseres Aufenthaltes war der direkt angrenzende Freizeitpark "Pleasure Beach".

Es fiel uns nicht sehr schwer, uns für dieses Hotel zu entscheiden, da sowohl der Ort, als auch die Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool recht schmuddelig und ungepflegt wirken. Auch wenn dieses Hotel ein wenig teurer ist als andere Unterkünfte in Blackpool, so ist es doch sehr gut investiertes Geld.

Das Parken auf dem hoteleigenen Privatparkplatz ist kostenlos und der Empfang sehr freundlich. Wir hatten ein einfaches "Superior"-Zimmer mit Blick auf den Freizeitpark. Das Zimmer war hell und freundlich. Es war modern eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind zudem ausreichend gr0ß und verfügen über ein kleines Badezimmer mit Badewanne, Toilette und Waschbecken.

Im TV lief u.a. der Park- und Hoteleigene Informationskanal, welcher einen schon einmal auf einen tollen Besuch im benachbarten Freizeitpark einstimmt. Der Freizeitpark und das Hotel gehören übrigens dem selben Eigentümer.

Das (für englische Verhältnisse) große Frühstücksbuffet wurde im hoteleigenen Restaurant serviert und bot eine sehr große Auswahl an Zerealien. Auch verschiedene Sorten von Brötchen und Brot gab es genau so wie frisch zubereitete Speisen und Obst.

Das Abendessen im Hotel haben wir zwar getestet, jedoch nicht im Restaurant selber. Nach einem anstrengenden Tag haben wir uns den Zimmerservice gegönnt und uns das Essen auf das Zimmer liefern lassen. Die Speisekarte und auch die Preise der Speisen sind ähnlich derer im Restaurant . Jedoch fällt für diesen Service noch eine geringe Gebühr an. Ca. 15 Minuten nach der telefonischen Bestellung klopfte es auch schon an der Zimmertür und ein freundlicher Mitarbeiter brachte das Essen.

Grundsätzlich hatten wir zwei gute Nächte, jedoch wohnten in dem Zimmer über uns u.a. zwei kleinere Kinder, welche regelmäßig durch herumlaufen und herumspringen für einen enormen Lärmpegel sorgten. Das Hotel ist leider recht hellhörig, so dass man auch Geräusche vom Flur recht gut wahrnimmt.

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten kann ich das Hotel jedoch jedem nur empfehlen, der einen Aufenthalt in Blackpool plant. Es ist die meiner Meinung nach mit Abstand ordentlichste und gepflegteste Unterkunft in diesem Ort.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Kafffe!

• Arabische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Da der Freizeitpark Blackpool Pleasure Beach einer meiner Lieblingparks ist
musste ich natürlich das Parkeigene Hotel ausprobieren.
Ich hatte ein Superior Zimmer - und ich sage einfach nur WOW
Flachbildschirm, DVD-Player, Play-Station, eingebauter Kamin
sowas hatte ich noch in keinem Hotel. Preise natürlich entsprechend bei 100 bis 120 Pfund die Nacht. Hier hätte ich gut und gerne 2 Wochen Urlaub machen können. Ich gebe zu bisher das beste Hotel was ich in England hatte.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, trick2010!
Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Meer und neben dem Freizeitpark. Die Achterbahn konnte man praktisch anfassen (von unserem Fenster aus). Hatten ein Deluxzimmer – wunderschön mit einem Kingsizebett, tollen Möbeln und einem unechten Kamin. Das Bad war bezaubernd, neu und so sauber. Nur Kleinigkeiten: Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Wir wussten nicht, dass man einen Code für die Nutzung des Parkplatzes braucht, es wurde uns aber auch keiner gegeben. Mussten noch mal zurückgehen und nachfragen, damit wir abreisen konnten. Alles andere war gut.

Danke, Angebange!
blackpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe während meiner Reise- und Tourismus-Fachreise das Big Blue Hotel besucht. Ich habe das Essen und die Hoteltour sehr genossen.

3 Danke, aimeeross!
Hastings, Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Habe ein super Angebot über die deutsche Hotelinternetseite bekommen und für den Preis fanden wir es einfach spitze! Wir hatten ein luxuriöses, großes Zimmer (mit einem Extrabett, Wohnbereich, etc.). Zum Frühstück gab es ein Buffet, erstklassig und wurde in einem modern eingerichteten Speisesall eingenommen. Das Einzige, was ich verbessern würde (im Idealfall) wären weniger herumtollende Kinder! Denke, dass der Preis und das Haus für Familien ideal ist, bei der Anzahl!

Danke, ardent_traveller_7!
Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Haben unsere beiden Nächte im Big Blue sehr genossen. Nach einem Tag im Pleasure Beach war es schön entspannend nur um die Ecke laufen zu müssen. Das Bett und das Bad waren wunderbar. Die Dusche war lasse und die Pflegeartikel super, alles wie in einem Präsentierregal mit Testern arrangiert! Die Angestellten waren fleißig und höflich. Würden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Danke, Julie L!
Northwest Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wundervolle Rezeption, einschließlich des modernen Designs und des herzlichen Personals.
Die Zimmer waren sauber und modern, und das Frühstück war wundervoll. Wir mussten etwa 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekamen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn das Essen war ausgezeichnet.
Da wir kein Abendessen dort hatten, können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt auf jeden Fall des Geldes wert. Wir zahlten für 3 Personen ca. €90 inklusive Frühstück.

1 Danke, WIGANEES!
Nr. 3 von 72 in Blackpool
BEST WESTERN Carlton Hotel
BEST WESTERN Carlton Hotel
Nr. 36 von 72 in Blackpool

Sie waren bereits im Big Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Blue Hotel

Unternehmen: Big Blue Hotel
Anschrift: Clifton Drive/Ocean Boulevard | Pleasure Beach, Blackpool FY4 1ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Blackpool
Nr. 3 der Businesshotels in Blackpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Blackpool
Nr. 5 der Familienhotels in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Big Blue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Big Blue Blackpool
Big Blue Hotel Blackpool, England