Bewertungen (3.662)
3.661 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ausreichend, nicht mehr aber auch nicht weniger. Frühstück britisch einfach, Bad sauber, Bett zu weich. Der grösste Vorteil: Direkt am Pleasure beach. Da Blackpool wenig Alternativen ausweist bestes Hotel am Ort.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, steph70806!
Bewertet am 14. Juli 2015

Das Big Blue liegt ideal zum Blackpool Pleasure Beach und sieht nicht nur außen gut aus, sondern kann auch Innen überzeugen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch hier sind die Betten tendenziell zu weich. Die Dusche ist druckvoll. Insgesamt dürfte das Servicepersonal etwas freundlicher sein, insbesondere bei größeren Gruppen ist man offensichtlich überfordert. Frühstück ausreichend typisch englisch

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, steph70806!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem tollen Hotel übernachtet. Grund unseres Aufenthaltes war der direkt angrenzende Freizeitpark "Pleasure Beach".

Es fiel uns nicht sehr schwer, uns für dieses Hotel zu entscheiden, da sowohl der Ort, als auch die Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool recht schmuddelig und ungepflegt wirken. Auch wenn dieses Hotel ein wenig teurer ist als andere Unterkünfte in Blackpool, so ist es doch sehr gut investiertes Geld.

Das Parken auf dem hoteleigenen Privatparkplatz ist kostenlos und der Empfang sehr freundlich. Wir hatten ein einfaches "Superior"-Zimmer mit Blick auf den Freizeitpark. Das Zimmer war hell und freundlich. Es war modern eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind zudem ausreichend gr0ß und verfügen über ein kleines Badezimmer mit Badewanne, Toilette und Waschbecken.

Im TV lief u.a. der Park- und Hoteleigene Informationskanal, welcher einen schon einmal auf einen tollen Besuch im benachbarten Freizeitpark einstimmt. Der Freizeitpark und das Hotel gehören übrigens dem selben Eigentümer.

Das (für englische Verhältnisse) große Frühstücksbuffet wurde im hoteleigenen Restaurant serviert und bot eine sehr große Auswahl an Zerealien. Auch verschiedene Sorten von Brötchen und Brot gab es genau so wie frisch zubereitete Speisen und Obst.

Das Abendessen im Hotel haben wir zwar getestet, jedoch nicht im Restaurant selber. Nach einem anstrengenden Tag haben wir uns den Zimmerservice gegönnt und uns das Essen auf das Zimmer liefern lassen. Die Speisekarte und auch die Preise der Speisen sind ähnlich derer im Restaurant . Jedoch fällt für diesen Service noch eine geringe Gebühr an. Ca. 15 Minuten nach der telefonischen Bestellung klopfte es auch schon an der Zimmertür und ein freundlicher Mitarbeiter brachte das Essen.

Grundsätzlich hatten wir zwei gute Nächte, jedoch wohnten in dem Zimmer über uns u.a. zwei kleinere Kinder, welche regelmäßig durch herumlaufen und herumspringen für einen enormen Lärmpegel sorgten. Das Hotel ist leider recht hellhörig, so dass man auch Geräusche vom Flur recht gut wahrnimmt.

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten kann ich das Hotel jedoch jedem nur empfehlen, der einen Aufenthalt in Blackpool plant. Es ist die meiner Meinung nach mit Abstand ordentlichste und gepflegteste Unterkunft in diesem Ort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Kafffe!
Bewertet am 5. Juli 2010

Da der Freizeitpark Blackpool Pleasure Beach einer meiner Lieblingparks ist
musste ich natürlich das Parkeigene Hotel ausprobieren.
Ich hatte ein Superior Zimmer - und ich sage einfach nur WOW
Flachbildschirm, DVD-Player, Play-Station, eingebauter Kamin
sowas hatte ich noch in keinem Hotel. Preise natürlich entsprechend bei 100 bis 120 Pfund die Nacht. Hier hätte ich gut und gerne 2 Wochen Urlaub machen können. Ich gebe zu bisher das beste Hotel was ich in England hatte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
Danke, trick2010!
Bewertet am 14. April 2008

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Meer und neben dem Freizeitpark. Die Achterbahn konnte man praktisch anfassen (von unserem Fenster aus). Hatten ein Deluxzimmer – wunderschön mit einem Kingsizebett, tollen Möbeln und einem unechten Kamin. Das Bad war bezaubernd, neu und so sauber. Nur Kleinigkeiten: Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Wir wussten nicht, dass man einen Code für die Nutzung des Parkplatzes braucht, es wurde uns aber auch keiner gegeben. Mussten noch mal zurückgehen und nachfragen, damit wir abreisen konnten. Alles andere war gut.

Danke, Angebange!