“Tolles Hotel.”
Bewertung zu Big Blue Hotel

Big Blue Hotel
Nr. 7 von 73 Hotels in Blackpool
Bewertet am 14. April 2008

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Meer und neben dem Freizeitpark. Die Achterbahn konnte man praktisch anfassen (von unserem Fenster aus). Hatten ein Deluxzimmer – wunderschön mit einem Kingsizebett, tollen Möbeln und einem unechten Kamin. Das Bad war bezaubernd, neu und so sauber. Nur Kleinigkeiten: Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Wir wussten nicht, dass man einen Code für die Nutzung des Parkplatzes braucht, es wurde uns aber auch keiner gegeben. Mussten noch mal zurückgehen und nachfragen, damit wir abreisen konnten. Alles andere war gut.

Danke, Angebange!
Bewertungen (3.148)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Big Blue Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe während meiner Reise- und Tourismus-Fachreise das Big Blue Hotel besucht. Ich habe das Essen und die Hoteltour sehr genossen.

3  Danke, aimeeross!
Bewertet am 19. November 2007

Habe ein super Angebot über die deutsche Hotelinternetseite bekommen und für den Preis fanden wir es einfach spitze! Wir hatten ein luxuriöses, großes Zimmer (mit einem Extrabett, Wohnbereich, etc.). Zum Frühstück gab es ein Buffet, erstklassig und wurde in einem modern eingerichteten Speisesall eingenommen. Das Einzige, was ich verbessern würde (im Idealfall) wären weniger herumtollende Kinder! Denke, dass der Preis und das Haus für Familien ideal ist, bei der Anzahl!

Danke, ardent_traveller_7!
Bewertet am 21. September 2007

Haben unsere beiden Nächte im Big Blue sehr genossen. Nach einem Tag im Pleasure Beach war es schön entspannend nur um die Ecke laufen zu müssen. Das Bett und das Bad waren wunderbar. Die Dusche war lasse und die Pflegeartikel super, alles wie in einem Präsentierregal mit Testern arrangiert! Die Angestellten waren fleißig und höflich. Würden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Danke, Julie L!
Bewertet am 16. September 2007

Wundervolle Rezeption, einschließlich des modernen Designs und des herzlichen Personals.
Die Zimmer waren sauber und modern, und das Frühstück war wundervoll. Wir mussten etwa 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekamen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn das Essen war ausgezeichnet.
Da wir kein Abendessen dort hatten, können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt auf jeden Fall des Geldes wert. Wir zahlten für 3 Personen ca. €90 inklusive Frühstück.

1  Danke, WIGANEES!
Bewertet am 7. September 2007

Als ich herausfand, dass ich einen Ausflug nach Blackpool machen muss, war ich nicht gerade begeistert, aber das Hotel war gut.
Meine Frau buchte dieses Best Western Hotel und ich war angenehm überrascht. Das Personal war angenehm, das Executive Zimmer war sehr gut eingerichtet. Oh, und wir hatten die beste Lage in der Stadt!

Danke, Traveling_Around_Man!
Bewertet am 27. August 2007

Dieses Hotel ist bei Weitem das Beste in Blackpool! Haben ein Executive-Doppelzimmer mit separatem Wohnbereich und einem Kamin gebucht. Das Frühstück ist sehr gut, kann aber zu Stoßzeiten recht voll werden. Sehr moderne Atmosphäre im wunderbaren Restaurant und an der Bar. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Waren zum zweiten Mal im Big Blue und würden es an Familien und Paare weiter empfehlen.

1  Danke, HilaryLeigh!
Nr. 10 von 73 in Blackpool
Best Western Carlton Hotel
Best Western Carlton Hotel
Nr. 40 von 73 in Blackpool

Sie waren bereits im Big Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Blue Hotel

Anschrift: Ocean Boulevard | Pleasure Beach, Blackpool FY4 1ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Blackpool
Nr. 3 der Businesshotels in Blackpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Blackpool
Nr. 5 der Familienhotels in Blackpool
Preisklasse: 87€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Big Blue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Big Blue Blackpool
Big Blue Hotel Blackpool, England