“Luxus und ein fantastisches Frühstück.”
Bewertung zu Big Blue Hotel

Big Blue Hotel
Nr. 7 von 73 Hotels in Blackpool
Bewertet am 21. September 2007

Haben unsere beiden Nächte im Big Blue sehr genossen. Nach einem Tag im Pleasure Beach war es schön entspannend nur um die Ecke laufen zu müssen. Das Bett und das Bad waren wunderbar. Die Dusche war lasse und die Pflegeartikel super, alles wie in einem Präsentierregal mit Testern arrangiert! Die Angestellten waren fleißig und höflich. Würden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Danke, Julie L!
Bewertung schreibenBewertungen (3.265)

Bewertet am 16. September 2007

Wundervolle Rezeption, einschließlich des modernen Designs und des herzlichen Personals.
Die Zimmer waren sauber und modern, und das Frühstück war wundervoll. Wir mussten etwa 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekamen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn das Essen war ausgezeichnet.
Da wir kein Abendessen dort hatten, können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt auf jeden Fall des Geldes wert. Wir zahlten für 3 Personen ca. €90 inklusive Frühstück.

1  Danke, WIGANEES!
Bewertet am 7. September 2007

Als ich herausfand, dass ich einen Ausflug nach Blackpool machen muss, war ich nicht gerade begeistert, aber das Hotel war gut.
Meine Frau buchte dieses Best Western Hotel und ich war angenehm überrascht. Das Personal war angenehm, das Executive Zimmer war sehr gut eingerichtet. Oh, und wir hatten die beste Lage in der Stadt!

Danke, Traveling_Around_Man!
Bewertet am 27. August 2007

Dieses Hotel ist bei Weitem das Beste in Blackpool! Haben ein Executive-Doppelzimmer mit separatem Wohnbereich und einem Kamin gebucht. Das Frühstück ist sehr gut, kann aber zu Stoßzeiten recht voll werden. Sehr moderne Atmosphäre im wunderbaren Restaurant und an der Bar. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Waren zum zweiten Mal im Big Blue und würden es an Familien und Paare weiter empfehlen.

1  Danke, HilaryLeigh!
Bewertet am 10. August 2007

Wenn Sie ein wenig Grips im Hirn haben, sollten Sie hier auf keinen Fall wohnen. Das Hotel ist nachts sehr laut, man kann überhaupt nichts schlafen! Der Manager ist frech und hat keinen Respekt vor seinen Gästen. Wohnen Sie lieber auf der Straße als in diesem unfreundlichen Haus. Die Kinderbetten sind nicht groß genug. Das Essen, das in den Zimmer gegessen wird, wird tagelang nicht abgeholt, bis sich die Wurzeln bis in den Gang durchgewachsen haben. Bloß nicht!!

3  Danke, GloucesterTraveleruk!
Bewertet am 9. August 2007

Zu teuer für die Leistungen, die angeboten werden. Kleine Zimmer, wirkt aber während der trostlosen Winterlandschaft Blackpools sicherlich freundlicher.

2  Danke, lintoj!
Bewertet am 5. August 2007

Wunderbares Hotel, sehr sauber und komfortabel. Aber kommen Sie nicht in den nächsten 10 Tagen oder so hierher. Die Achterbahn fährt die ganze Nacht über, und ich habe kein Auge zugemacht.

2  Danke, lakesloverCheshire!
0,7 km entfernt
The Carousel Hotel
The Carousel Hotel
Nr. 16 von 73 in Blackpool

Sie waren bereits im Big Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Blue Hotel

Anschrift: Ocean Boulevard | Pleasure Beach, Blackpool FY4 1PL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Blackpool
Nr. 3 der Familienhotels in Blackpool
Nr. 3 der Businesshotels in Blackpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Blackpool
Preisklasse: 79€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Big Blue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Big Blue Blackpool
Big Blue Hotel Blackpool, England