“Begeistert”

Nr. 7 von 69 Hotels in Blackpool
Northwest Uk
“Begeistert”
Bewertet am 16. September 2007

Wundervolle Rezeption, einschließlich des modernen Designs und des herzlichen Personals.
Die Zimmer waren sauber und modern, und das Frühstück war wundervoll. Wir mussten etwa 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekamen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn das Essen war ausgezeichnet.
Da wir kein Abendessen dort hatten, können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt auf jeden Fall des Geldes wert. Wir zahlten für 3 Personen ca. €90 inklusive Frühstück.

1 Danke, WIGANEES!

• Arabische zuerst
Leeds
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. September 2007

Als ich herausfand, dass ich einen Ausflug nach Blackpool machen muss, war ich nicht gerade begeistert, aber das Hotel war gut.
Meine Frau buchte dieses Best Western Hotel und ich war angenehm überrascht. Das Personal war angenehm, das Executive Zimmer war sehr gut eingerichtet. Oh, und wir hatten die beste Lage in der Stadt!

Danke, Traveling_Around_Man!
Stourbridge
Bewertet am 27. August 2007

Dieses Hotel ist bei Weitem das Beste in Blackpool! Haben ein Executive-Doppelzimmer mit separatem Wohnbereich und einem Kamin gebucht. Das Frühstück ist sehr gut, kann aber zu Stoßzeiten recht voll werden. Sehr moderne Atmosphäre im wunderbaren Restaurant und an der Bar. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Waren zum zweiten Mal im Big Blue und würden es an Familien und Paare weiter empfehlen.

1 Danke, HilaryLeigh!
Gloucester
Bewertet am 10. August 2007

Wenn Sie ein wenig Grips im Hirn haben, sollten Sie hier auf keinen Fall wohnen. Das Hotel ist nachts sehr laut, man kann überhaupt nichts schlafen! Der Manager ist frech und hat keinen Respekt vor seinen Gästen. Wohnen Sie lieber auf der Straße als in diesem unfreundlichen Haus. Die Kinderbetten sind nicht groß genug. Das Essen, das in den Zimmer gegessen wird, wird tagelang nicht abgeholt, bis sich die Wurzeln bis in den Gang durchgewachsen haben. Bloß nicht!!

3 Danke, GloucesterTraveleruk!
Changanacherry, Indien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. August 2007

Zu teuer für die Leistungen, die angeboten werden. Kleine Zimmer, wirkt aber während der trostlosen Winterlandschaft Blackpools sicherlich freundlicher.

2 Danke, lintoj!
cheshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2007

Wunderbares Hotel, sehr sauber und komfortabel. Aber kommen Sie nicht in den nächsten 10 Tagen oder so hierher. Die Achterbahn fährt die ganze Nacht über, und ich habe kein Auge zugemacht.

2 Danke, lakesloverCheshire!
Ayr
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juli 2007

Waren mit unseren beiden Töchtern im Alter von 4 und 8 Jahren hier. Die liebten den separaten Bereich mit dem Hochbett, dem Fernseher und dem Spiel „Snakes and Ladders“. Das Beste war, dass wir ein Armband für den Eintritt im Pleasure Beach bekamen, was im Preis inbegriffen war (war £80 wert!). Die Zimmer sind stylisch und in einem guten Zustand. Das Frühstück war klasse. Vor unserem Fenster war zwar eine Achterbahn, der Park hat aber schon um 19 Uhr geschlossen, weshalb wir auch in ruhe schlafen konnten.

4 Danke, mags1968!
Nr. 4 von 69 in Blackpool
Blackpool FC Hotel
Blackpool FC Hotel
Nr. 10 von 69 in Blackpool

Sie waren bereits im Big Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Blue Hotel

Unternehmen: Big Blue Hotel
Anschrift: Ocean Boulevard | Pleasure Beach, Blackpool FY4 1ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Blackpool
Nr. 3 der Businesshotels in Blackpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Blackpool
Nr. 5 der Familienhotels in Blackpool
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Big Blue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Big Blue Blackpool
Big Blue Hotel Blackpool, England