Big Blue Hotel
Bewertungen (3.325)
3.326 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. November 2007

Habe ein super Angebot über die deutsche Hotelinternetseite bekommen und für den Preis fanden wir es einfach spitze! Wir hatten ein luxuriöses, großes Zimmer (mit einem Extrabett, Wohnbereich, etc.). Zum Frühstück gab es ein Buffet, erstklassig und wurde in einem modern eingerichteten Speisesall eingenommen. Das Einzige, was ich verbessern würde (im Idealfall) wären weniger herumtollende Kinder! Denke, dass der Preis und das Haus für Familien ideal ist, bei der Anzahl!

Danke, ardent_traveller_7!
Bewertet 21. September 2007

Haben unsere beiden Nächte im Big Blue sehr genossen. Nach einem Tag im Pleasure Beach war es schön entspannend nur um die Ecke laufen zu müssen. Das Bett und das Bad waren wunderbar. Die Dusche war lasse und die Pflegeartikel super, alles wie in einem Präsentierregal mit Testern arrangiert! Die Angestellten waren fleißig und höflich. Würden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Danke, Julie L!
Bewertet 16. September 2007

Wundervolle Rezeption, einschließlich des modernen Designs und des herzlichen Personals.
Die Zimmer waren sauber und modern, und das Frühstück war wundervoll. Wir mussten etwa 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekamen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn das Essen war ausgezeichnet.
Da wir kein Abendessen dort hatten, können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt auf jeden Fall des Geldes wert. Wir zahlten für 3 Personen ca. €90 inklusive Frühstück.

1  Danke, WIGANEES!
Bewertet 7. September 2007

Als ich herausfand, dass ich einen Ausflug nach Blackpool machen muss, war ich nicht gerade begeistert, aber das Hotel war gut.
Meine Frau buchte dieses Best Western Hotel und ich war angenehm überrascht. Das Personal war angenehm, das Executive Zimmer war sehr gut eingerichtet. Oh, und wir hatten die beste Lage in der Stadt!

Danke, Traveling_Around_Man!
Bewertet 27. August 2007

Dieses Hotel ist bei Weitem das Beste in Blackpool! Haben ein Executive-Doppelzimmer mit separatem Wohnbereich und einem Kamin gebucht. Das Frühstück ist sehr gut, kann aber zu Stoßzeiten recht voll werden. Sehr moderne Atmosphäre im wunderbaren Restaurant und an der Bar. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Waren zum zweiten Mal im Big Blue und würden es an Familien und Paare weiter empfehlen.

1  Danke, HilaryLeigh!