Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer ok, Service mies” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Norbreck Castle Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Norbreck Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norbreck Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Queens Promenade, Blackpool FY2 9AA, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 74 Hotels in Blackpool
Köln (Cologne)
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer ok, Service mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Schlechter Service im Restaurant, Tisch nass, Bedienung pampig. Essen für 20:00 durch Rezeption gebucht, (früher war nicht möglich) ab 20:20 wurde Essen für Mitarbeiter weggeräumt (laut Kommentar Koch) Nachtischbüffet war um 20:30 weggeräumt.
Bedienung unterhält sich laut und Tische werden mit klappernden Tellern ohne Rücksicht auf anwesende Gäste neu eingedeckt.
Beim Frühstück ein ähnliches Bild. Lieblose Massenabfertigung ohne Stil und Qualität. Zimmer war gut, aber Essen sollte man dort besser nicht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bodo297!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.410 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    300
    657
    908
    709
    1.836
Bewertungen für
1.267
1.461
93
145
Gesamtwertung
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Hotel ist renovierungsbedürftig aber bietet viel Unterhaltung, günstige Preise. Es gibt sogar einen Wellnessbereich mit Pool und Anwendungen. Zimmer einfach und geschmackvoll eingerichtet (wenn auch etwas abgenutzt) Badezimmer kalt. Von anderen Gästen gehört, das auch ab und an das Wasser kalt ist. Wir hatten Glück! Büfett ist super und reichlich - Abends, wie morgens. Gemüse können sie, egal wo in England eh nicht kochen (fade und gummiartig). Bus direkt vor der Tür um ins Zentrum zu kommen. Blick auf's Meer, da direkt an der Küste!

Aufenthalt Januar 2010
Hilfreich?
Danke, KurtF1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vorurteilslos anhand meiner eigenen Erfahrung und Meinung geschrieben.

Dies war so ziemlich das schlechteste Hotel in Großbritannien, in dem ich je das Pech hatte zu übernachten.

Die Fotos und die Beschreibung im Internet sehen gut aus, aber wenn man dort ankommt, merkt man, was man sich eingebrockt hat.

Das Hotel ist riesig und ist vor allem auf Leute aus dem Norden ausgelegt, die offensichtlich die Bingosessions und die Disko im Haus genießen.

Das Frühstücksbüffet erinnert ans Militär - man sucht sich zuerst einen Tisch, dann stellt man sich an während alle drängeln und sich über den kalten Speck und die Würstchen hermachen. Das Zimmer, das ich bekam, hatte zwar neue Möbel, war aber trotzdem altmodisch und dreckig. Freuen Sie sich nicht zu sehr auf den alten Whirlpool, der angepriesen wird; ehrlich gesagt kann man mehr Blasen kreieren wenn man die kalten weißen Bohnen in Tomatensoße (Baked Beans) beim Frühstück isst.

Das Hotel ist zu Fuß mindestens 30-60 Minuten vom Zentrum entfernt weshalb man sich auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen muss wenn man auch etwas Leben außerhalb dieses geschmacklosen Hotels mitbekommen möchte.

Das Hotel könnte super sein wenn sie es modernisieren würden; sie sollten die öffentlichen Räumlichkeiten und die Hotelzimmer neu einrichten und versuchen, nicht nur Busreisegruppen anzuziehen.

Ich bezahlte £60 für dieses Zweibettzimmer, was ich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein so altes, abgenutztes Hotel fand.

Das Personal war unfreundlich und meiner Meinung nach nicht sonderlich motiviert. Es muss nervtötend sein, in einer solchen Umgebung arbeiten zu müssen, mit diesem schrecklichen Klientel.

Ich habe vorher im Hilton übernachtet und Sie dürfen mir glauben, dass Sie für die extra £25 viel besser im Hilton aufgehoben sind.

Wenn Sie ein billiges Hotel suchen, werden Sie etwas billigeres und zentraleres finden, wenn Sie die B&Bs in der Nähe des Zentrums durchgehen.

Hilfreich?
1 Danke, Michael666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Blackpool.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Blackpool angesehen:
3.2 km entfernt
Hilton Blackpool Hotel
Hilton Blackpool Hotel
Nr. 55 von 74 in Blackpool
3.5 von 5 Sternen 2.720 Bewertungen
3.4 km entfernt
The Imperial Hotel
The Imperial Hotel
Nr. 43 von 74 in Blackpool
4.0 von 5 Sternen 2.305 Bewertungen
7.8 km entfernt
Big Blue Hotel
Big Blue Hotel
Nr. 13 von 74 in Blackpool
4.5 von 5 Sternen 2.366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Queens Promenade Hotel
Queens Promenade Hotel
Nr. 1 von 74 in Blackpool
5.0 von 5 Sternen 1.132 Bewertungen
3.0 km entfernt
North Ocean Hotel
North Ocean Hotel
Nr. 3 von 74 in Blackpool
5.0 von 5 Sternen 621 Bewertungen
3.4 km entfernt
New President Hotel
New President Hotel
Nr. 46 von 74 in Blackpool
3.5 von 5 Sternen 876 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Norbreck Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Norbreck Castle Hotel

Anschrift: Queens Promenade, Blackpool FY2 9AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 73 von 74 Hotels in Blackpool
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norbreck Castle Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 487
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norbreck Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norbreck Castle Blackpool
Norbreck Castle Hotel Blackpool, England
Norbreck Castle Blackpool
Norbreck Hotel
Castle Hotel Norbreck

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen