Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierungsbedürftiges Hotel”
Bewertung zu Norbreck Castle Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Norbreck Castle Hotel
Nr. 69 von 73 Hotels in Blackpool
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Ich hatte ein günstiges Zimmer mit Blick zum Meer. Das Zimmer war sauber aber eben alt von der Ausstattung. Die Benutzung des hoteleigenen Pools und der Sauna war im Zimmerpreis inbegriffen. Mein Motorrad durfte ich in einer Halle parken, ebenfalls ohne Aufpreis. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings sehr überlaufen von älteren Herrschaften. Für ein paar Nächte sicher zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (6.171)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 6.172 Bewertungen

Bewertet am 26. April 2012

Fürchterliches Hotel, wir sind nur ab und an mal dort, weil dort eine Veranstaltung stattfindet, an der wir wegen des Inhalts und der anderen Leute gerne Teilnehmen. Das Hotel ist in einem absolut bedauernswertem Zustand, hier wurde sicher schon lange nichts mehr investiert.
Ich kann es wirklich niemandem Empfehlen, es gibt sicher bessere Alternativen in Blackpool.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Reisender62Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2010

Schlechter Service im Restaurant, Tisch nass, Bedienung pampig. Essen für 20:00 durch Rezeption gebucht, (früher war nicht möglich) ab 20:20 wurde Essen für Mitarbeiter weggeräumt (laut Kommentar Koch) Nachtischbüffet war um 20:30 weggeräumt.
Bedienung unterhält sich laut und Tische werden mit klappernden Tellern ohne Rücksicht auf anwesende Gäste neu eingedeckt.
Beim Frühstück ein ähnliches Bild. Lieblose Massenabfertigung ohne Stil und Qualität. Zimmer war gut, aber Essen sollte man dort besser nicht.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bodo297!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Februar 2010

Hotel ist renovierungsbedürftig aber bietet viel Unterhaltung, günstige Preise. Es gibt sogar einen Wellnessbereich mit Pool und Anwendungen. Zimmer einfach und geschmackvoll eingerichtet (wenn auch etwas abgenutzt) Badezimmer kalt. Von anderen Gästen gehört, das auch ab und an das Wasser kalt ist. Wir hatten Glück! Büfett ist super und reichlich - Abends, wie morgens. Gemüse können sie, egal wo in England eh nicht kochen (fade und gummiartig). Bus direkt vor der Tür um ins Zentrum zu kommen. Blick auf's Meer, da direkt an der Küste!

Aufenthalt: Januar 2010
Danke, KurtF1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. August 2008

Vorurteilslos anhand meiner eigenen Erfahrung und Meinung geschrieben.

Dies war so ziemlich das schlechteste Hotel in Großbritannien, in dem ich je das Pech hatte zu übernachten.

Die Fotos und die Beschreibung im Internet sehen gut aus, aber wenn man dort ankommt, merkt man, was man sich eingebrockt hat.

Das Hotel ist riesig und ist vor allem auf Leute aus dem Norden ausgelegt, die offensichtlich die Bingosessions und die Disko im Haus genießen.

Das Frühstücksbüffet erinnert ans Militär - man sucht sich zuerst einen Tisch, dann stellt man sich an während alle drängeln und sich über den kalten Speck und die Würstchen hermachen. Das Zimmer, das ich bekam, hatte zwar neue Möbel, war aber trotzdem altmodisch und dreckig. Freuen Sie sich nicht zu sehr auf den alten Whirlpool, der angepriesen wird; ehrlich gesagt kann man mehr Blasen kreieren wenn man die kalten weißen Bohnen in Tomatensoße (Baked Beans) beim Frühstück isst.

Das Hotel ist zu Fuß mindestens 30-60 Minuten vom Zentrum entfernt weshalb man sich auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen muss wenn man auch etwas Leben außerhalb dieses geschmacklosen Hotels mitbekommen möchte.

Das Hotel könnte super sein wenn sie es modernisieren würden; sie sollten die öffentlichen Räumlichkeiten und die Hotelzimmer neu einrichten und versuchen, nicht nur Busreisegruppen anzuziehen.

Ich bezahlte £60 für dieses Zweibettzimmer, was ich kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein so altes, abgenutztes Hotel fand.

Das Personal war unfreundlich und meiner Meinung nach nicht sonderlich motiviert. Es muss nervtötend sein, in einer solchen Umgebung arbeiten zu müssen, mit diesem schrecklichen Klientel.

Ich habe vorher im Hilton übernachtet und Sie dürfen mir glauben, dass Sie für die extra £25 viel besser im Hilton aufgehoben sind.

Wenn Sie ein billiges Hotel suchen, werden Sie etwas billigeres und zentraleres finden, wenn Sie die B&Bs in der Nähe des Zentrums durchgehen.

1  Danke, Michael666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Blackpool angesehen:
3,2 km entfernt
Hilton Blackpool Hotel
Hilton Blackpool Hotel
Nr. 38 von 73 in Blackpool
4.337 Bewertungen
3,4 km entfernt
The Imperial Hotel
The Imperial Hotel
Nr. 26 von 73 in Blackpool
3.432 Bewertungen
3 km entfernt
North Ocean Hotel
North Ocean Hotel
Nr. 4 von 73 in Blackpool
901 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,6 km entfernt
Best Western Carlton Hotel
Best Western Carlton Hotel
Nr. 36 von 73 in Blackpool
577 Bewertungen
0,7 km entfernt
Premier Inn Blackpool (Bispham) Hotel
3,8 km entfernt
Parisienne Hotel
Parisienne Hotel
Nr. 65 von 73 in Blackpool
734 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Norbreck Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Norbreck Castle Hotel

Anschrift: Queens Promenade, Blackpool FY2 9AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 von 73 Hotels in Blackpool
Preisklasse: 31€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norbreck Castle Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 487
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norbreck Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norbreck Castle Blackpool
Norbreck Castle Hotel Blackpool, England
Norbreck Castle Blackpool
Norbreck Hotel
Castle Hotel Norbreck

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen