“Habe ich zu hohe Erwartungen?” 3 von 5 Sternen

Merewood Country House Hotel
Nr. 5 von 20 Hotels in Windermere
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cumbria
“Habe ich zu hohe Erwartungen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir sind eben erst von einem Aufenthalt im Morewood zurückgekommen. Wir buchten Halbpension und bekamen ein Zimmer mit fantastischer Aussicht (Nr.11).

Die Lage und Kulisse des Hotels sind wirklich außergewöhnlich schön und das gesamte Personal war extrem hilfsbereit und zuvorkommend.

Aber ich möchte, dass Sie wissen, dass es einfach ein gutes, solides 3-Sterne-Hotel ist.

Das Hotel selbst könnte fantastisch sein (damit meine ich, dass es mit solchen wie dem Sharrow Bay vergleichbar wäre) und in Bezug auf den Preis stimme ich dem zu, dass man dort bekommt, was man bezahlt, aber es dürfte nicht als das zweitbeste Hotel im Lake District gelten!!

Meiner Meinung nach gibt es Schlüsselelemente, die zu einem wirklich großartigen Hotel gehören. Das Essen, das Personal, die Kulisse und vor allem die Aufmerksamkeit fürs Detail.

Die Kulisse ist wie schon erwähnt fantastisch. Das Personal ist hilfsbereit, enthusiastisch und höflich (ohne jegliche Überheblichkeit, glücklicherweise).

Das Essen ließ aber leider wie das Hotel insgesamt hinsichtlich der Aufemerksamkeit fürs Detail zu wünschen übrig. Mein Steak war viel zu lange gebraten, unser Bett war das kleinste Doppelbett, das ich je gesehen habe, auf den Möbeln waren Flecken, das Himmelbett hätte schon vor 2 Jahren wieder einmal gestrichen worden müssen, etc.

Ich kann nicht behaupten, dass wir unseren Aufenthalt dort nicht genossen - das wäre einfach nicht wahr. Es ist ein gutes Hotel, in dem man wirklich einen ruhigen Urlaub genießen kann ohne sich Sorgen darüber machen zu müssen, dass die Besitzer im Voraus Ihr Jahreseinkommen schätzen oder finden, dass Ihr Auto nicht gut genug ist um auf dem Parkplatz vorne stehen zu dürfen und deshalb lieber hinter dem Hotel außer Sichtweite geparkt werden sollte. Und ich weiß, dass man für £80 pro Person nicht erwarten kann, in einem Sharrow Bay zu übernachten. Aber wenn Sie im Lake District dem Alltag entfliehen möchten und köstliches Essen in luxuriöser Umgebung genießen möchten, dann ist dies vielleicht nicht das Richtige für Sie.

7 Danke, Jaws8!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Windermere.
Cragwood Country House Hotel
Nr. 7 von 20 in Windermere
Linthwaite House
Linthwaite House
Nr. 1 von 13 in Bowness-on-Windermere

Sie waren bereits im Merewood Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merewood Country House Hotel

Nr. 4 der Öko-Hotels in Windermere
Nr. 5 der Romantikhotels in Windermere
Nr. 7 der Businesshotels in Windermere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Merewood Country House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merewood Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merewood Country House Hotel Windermere, Lake District
Merewood Country Hotel