“Sehr abwechslungsreich” 5 von 5 Sternen

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Sehr abwechslungsreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Lake Windermere bietet viele Möglichkeiten: wir sind mit dem Boot von Ambleside zunächst bis zu einer Castle übergesetzt und sind dann am Ufer bis zur Fähre gelaufen - schöner, einfacher Weg.
Dort setzten wir über nach Bowness und dann ging es wieder mit dem Boot nach Ambleside - eine schöne Tour.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Doro S!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“England's größter natürlicher See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Der Windermere See ist mit 17km Länge der größte See Englands und liegt im Lake District Nationalpark. Wer Zeit hat kann aus einer Vielzahl von Bootsfahrten auswählen. Aber auch ein Kurzbesuch lohnt sich, da Entlang des Ufers viele Restaurants und Wanderwege zu finden sind. Eine Besonderheit des Sees ist es, dass es hier möglich ist Gezeiten zu beobachten.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, marcus_p!