“Sehr angenehmes Guesthouse!” 5 von fünf Punkten

Nr. 37 von 62 Pensionen in Penrith
Basel
“Sehr angenehmes Guesthouse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wer auf der Durchreise nach Schottland ist tut gut daran, an diesem Ort einen Zwischenhalt einzulegen und zu übernachten. Sehr freundliche Eigentümer, hilfsbereit in jeder Lage, auch wenn es darum geht, eine Unterlagsscheibe aufzutreiben! Sehr gutes Frühstück, schön eingerichtete Zimmer und genügend Möglichkeiten für ein Abendessen in nächster Umgebung. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, danielbasel!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Glendale war eine sehr schöne Bleibe für 2 Nächte in Penrith und die Besitzer Allan und Moira waren freundlich und hilfsbereit.

Das Glendale, das in einem hübschen, alten viktorianischen Haus im Zentrum von Penrith beherbergt ist, ist hell, ruhig, und schön eingerichtet und die Zimmer liegen an einem großen Flur, zu dem eine endlos lange Treppe in der Mitte des Hauses führt. Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über ein Doppel- und ein Einzelbett. Es hatte auch ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Eine weitere nette Sache war die DVD Sammlung, die man sich ausleihen konnte.

Das warme Englische Frühstück war gut und es gab leckere einheimische Cumberland Wurst, die uns für eine Wanderung in der Lake District Region fit machte. In der Nähe gibt es viele gute Wandermöglichkeiten wie den Derwent Water und den Ullswater See.

Wir konnten früh einchecken und bekamen einen Schlüssel, was sehr nützlich war, da wir an unserm ersten Abend spät von einer Hochzeit zurückkamen.

Ich würde Ihnen gerne das Glendale empfehlen, falls Sie ein Bed & Breakfast Hotel in Penrith brauchen. Es ist auch überlegenswert, falls Sie mit einer sehr großen Gruppe kommen – am Portland Place gibt es einige Bed & Breakfast Hotels. Ich glaube, in der Straße waren fast nur Gäste, die auf derselben Hochzeit waren wie wir.

Danke, joellybaby!
Foundry 34
Foundry 34
Nr. 35 von 62 in Penrith
Station Hotel Bar & Restaurant

Sie waren bereits im Glendale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glendale Guest House

Unternehmen: Glendale Guest House
Anschrift: 4 Portland Place, Penrith CA11 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Eden District > Penrith
Nr. 37 von 62 Pensionen in Penrith
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glendale Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glendale Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glendale Guest House Penrith, England
Glendale Hotel Penrith