“Einer der wenigen Wetherspoons im Lake District” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 56 von 140 Restaurants in Kendal
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: Bar, britisch, Pub, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erlensee, Deutschland
“Einer der wenigen Wetherspoons im Lake District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Man kann zu Wetherspoons stehen wie man will, mein Mann und ich gehen immer wieder gerne in die Wetherspoons Pubs. Der Miles Thompson in Kendal ist einer der wenigen Filialen im Lake District und so nutzten wir die Chance auf den Curry Club am Donnerstag. 6,50 Pfund für ein Curry plus ein Pint sind eine tolle Sache, auch wenn viele Pubs dies mittlerweile anbieten.
Der Pub ist in einem tollen historischen Gebäude untergebracht. Er ist sehr modern eingerichtet und arg verwinkelt. Gemütlich ist was anderes, aber für billiges Essen und günstige Drinks immer wieder der richtige Ort.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente