“Familiäres B&B House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge House B&B

Bridge House B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kendal suchen?
Bridge House B&B
Bridge House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 12 von 42 Pensionen in Kendal
Freiburg, Deutschland
“Familiäres B&B House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben als Familie (4 Erwachsene u. 1 Kind) ein DZ, ein Zweibettzimmer sowie ein EZ gemietet. (EZ war die Ausnahme, wird sonst nicht angeboten)
Wir waren sieben Tage in diesem familären B&B House. Die Gastgeber Sheila u. Alan sind wunderbare, freundliche u. herzliche Menschen. Sheila gab uns wertvolle Tips für den Aufenthalt.
Alan spricht sogar etwas Deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber u. es hat an nichts gefehlt.
Das DZ war zur Straßenseite, die Straße ist aber nicht störend, da am Abend die Straße nicht
sehr frequentiert ist. Das Zweibettzimmer sowie das Einzelzimmer liegen zur Bahn. Die Bahn fährt in der Zeit von 7.00 bis 23.00 Uhr, aber auch nicht ständig. Der Zug ist nicht laut, da die Gleise modernisiert wurden. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen. Jeden Tag selbst gebackenes Brot, Obstsalat (nicht aus der Dose), Käse, Wurst, Tomaten, Ceralien, alles was das Herz begehrt sowie frisch gepressten Orangensaft. Man kann auch ein englisches Frühstück haben. Sheila erfüllt jeden Frühstückswunsch. Kinder sind auch gern gesehen.
Alles in allem, wir kommen sicherlich wieder. Wir waren übrigens das zweite Mal im Lake-District.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Loano-Angelika!

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben eine ganze Woche im Bridge House verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist alt (modernisiert) und wunderschön eigerichtet. Man kann sich im ganzen Haus recht frei bewegen und fühlt sich irgendwann eher wie in einer Gastfamilie als in einem B&B, weil die Gastgeber sehr freundlich, offen und hilfsbereit sind. Sogar meine Wäsche wurde gewaschen (!!!).
Das Haus hat einen kleinen Gang zu einem wunderschönen Garten, den wir aber aufgrund unserer Aktivitäten gar nicht so genutzt haben.
Wir hatten ein En-Suite-Zimmer zur Bahnlinie raus (das Bridge House war früher das Haus des Station Masters), was allerdings nicht wirklich gestört hat. Die Bahnlinie ist sehr klein (Kendal-Windermere) und die Züge verkehren nicht zwischen 11 und 7 Uhr.
Das Frühstück war auch ein Top, da wir Wünsche äußern konnten (Käse - prompt kam jeden Tag eine Käseplatte!) und Sheila uns jeden morgen selbstgebackenes Brot aufgetischt hat. Toll!
Sheila ist sehr gesprächig und man kann sein Englisch etwas aufbessern, wenn man sich mit ihr unterhält. Außerdem liegen überall im Haus Bücher herum, hauptsächlich zum Lake District. Wir wurden mit Kartenmaterial und Vorschlägen für Unternehmungen reichlichst ausgestattet ("I know what you can do today..."). Manch einem mag das vielleicht etwas viel werden irgendwann - ich fand es einfach sehr nett und herzlich.

Ein kleines Manko: Parkmöglichkeiten gibt es in den ruhigen Seitenstraßen - allerdings gehört zum B&B kein Parkplatz!

Fazit: Das Bridge House ist eines der sympathischten und herzlichsten Gasthäuser, die ich je kennengelernt habe!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Bahn raus ist sicherlich ruhiger als zur Straße. Parkmöglichkeiten gibt es in den r ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Endlich_Fruehling!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir sind durch einen Tipp im "Rough Guide" auf Bridge House gekommen und können dieses B&B nur wärmstens empfehlen. Sind abends ziemlich müde und mit schweren Rucksäcken dort angekommen. Sheila ist am selben Tag aus dem Krankenhaus gekommen und hat uns trotzdem aufgenommen. Unser Glück, denn die meisten B&Bs auf dem Weg waren dicht. Wir sind drei Nächte geblieben. Gerne hätten wir noch eine vierte Nacht drangehängt, doch das Haus war für die kommenden Tage ausgebucht. Die ganze Familie ist sehr nett, aufgeschlossen und überaus hilfsbereit. Perfekte Gastgeber, die uns viele tolle Tipps für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten gegeben haben. Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Unser EnSuite-Zimmer war komfortabel und mit vielen Büchern gemütlich eingerichtet. Wir haben uns nach langen Touren abends gefreut heim zu kommen und morgens auf das phantastische Frühstück. Selbstgebackenes Brot, frischer Obstsalat und hausgemachte Konfitüren - einfach traumhaft. Sheila führt das B&B mit großem Engagement. Bridge House liegt recht ruhig bei einem schönen Park, unweit der Burgruine von Kendal und fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt. Von dort oben hat man einen sehr schönen Blick auf das Städtchen mit seinen alten Gassen. Absolut sehenswert! Von der Bahnlinie haben wir kaum etwas mitgekriegt. Bridge House ist sicherlich unsere Top-Adresse in Kendal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 3 von 42 in Kendal
Hillside Bed & Breakfast
Hillside Bed & Breakfast
Nr. 4 von 42 in Kendal

Sie waren bereits im Bridge House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge House B&B

Unternehmen: Bridge House B&B