“Schöne Wanderung von der Fähre, Hill Top selber kein absolutes Muss”

Hill Top, Beatrix Potter's House
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schöne Wanderung von der Fähre, Hill Top selber kein absolutes Muss”
Bewertet am 28. August 2012

Wir sind von von Windermere mit der Fähre (nur 50 p pro Person) über den Lake Windermere übergesetzt und zu Fuß zum Hill Top House gewandert. Die Wanderung selber war für uns der eigentliche Höhepunkt (man kann dann z.B. den Minibus wieder zurück zur Fähre nehmen). Hill Top selber ist ganz nett aber aus unserer Sicht kein wirkliches Muss. Ein kleines interessantes Cottage aus viktorianischer Zeit mit nettem Garten. Für unsere 5-jährige war es nett, die Hasen suchen zu können im Garten.

Aufenthalt August 2012
Danke, Doro S!

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Teuer und noch lange Wartezeiten”
Bewertet am 27. August 2011

Wir waren bestimmt nicht in der Hauptsaison dort, an allen anderen Sehenswürdigkeiten war es nicht so überfüllt. Aber dort war es eine echte Katastrophe. Buse mit Touristen, kaum Parkplätze, der Eintritt teuer und dann hätten wir über eine Stunde warten müssen, da immer nur eine bestimmt Anzahl an Personen ins Haus darf. Wir haben uns den schönen Garten angesehen, der ist kostenlos und sind wieder weiter gefahren.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Switzerland_CH!

Reisende, die sich Hill Top, Beatrix Potter's House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bowness-on-Windermere, Lake District
Keswick, Lake District

Windermere, Lake District
Ambleside, Lake District

Sie waren bereits im Hill Top, Beatrix Potter's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!