“Schönes Hotel”

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel”
Bewertet am 2. Februar 2007

Wir haben ein Wochenende im geräumigen ‚Grasmere’-Zimmer im Erdgeschoss genossen. Es war mit Sofa, einem großen komfortablen Bett, einem großen Fernseher, Bademäntel, einem kleinen, aber sauberen Bad & einer tollen Dusche ausgestattet. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und von unterschiedlicher Qualität, wie in vielen Hotels. Ich bin froh, ein wenig mehr bezahlt haben. Das Hotel hat eine ruhige Lage, nördlich des Dorfes mit einem 2 Morgen großen Garten und einem anständigen Parkplatz. Die Atmosphäre war recht freundlich, das Personal effizient & höflich. Das Hotel scheint gut geführt zu sein. Frühstück & 5-Gänge-Menü waren gut, das Restaurant mit Wintergarten sehr schön. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet worden (AA Rosettes) und das Abendessen dort ist ein schöneres Erlebnis als im Wordsworth, das eine ähnliche Auszeichnung hat. Die Loungebereiche waren nett, es gibt dort auch einen Raum, wo man seine Wandersachen trocknen kann. Wenn ich mir die anderen Kritiken hier ansehe, dann rate ich Ihnen ein anständiges Zimmer zu buchen, das Hotel wird Ihnen dabei sicherlich weiterhelfen. Es stimmt, es gibt dort auch ausländisches Personal, aber es liegt ja auch im Lake District...Aber wir haben in diesem Zusammenhang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es war eine sehr nette Erfahrung und wir würden definitiv wieder dort absteigen. Ach ja, das Mittagessen am Sonntag war im Preis mit drin und wir konnten auch bis Mittag im Zimmer bleiben (wenn man höflich fragt).

2 Danke, MartOnHoliday!

york
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2006

Das Essen in diesem Hotel ist sehr gut, am Service müssen sie allerdings noch arbeiten. Das Personal war sehr kurz angebunden, vergesslich und die meisten Angestellten schienen aus Osteuropa zu stammen und sprachen nicht sehr gut Englisch. Unser Zimmer war schön, aber alt und leider roch es auch sehr stark nach Zigarettenrauch und wir sind Nichtraucher. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Zimmer von einem Freund gebucht wurde. Er hat mehrere Zimmer gebucht und unseres war das einzige Raucherzimmer, was man ihm bei der Buchung aber nicht gesagt hatte. Fragen Sie also danach bei der Buchung! Das Bad war groß und mit einem riesigen, luxuriösen Jacuzzi ausgestattet. Das Bad war aber nicht richtig sauber, da überall noch leere Badezimmerartikel herumlagen. Wir nehmen daher an, dass es nicht richtig sauber gemacht wurde. Insgesamt kann man sagen, dass sich ein Aufenthalt im Hotel allein schon wegen des Essens lohnt. Mit ein wenig mehr auf Kleinigkeiten Acht geben würden, wäre es ein exzellentes Hotel.

5 Danke, 1644!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grasmere.
The Daffodil Hotel & Spa
Nr. 4 von 14 in Grasmere
Macdonald Swan Hotel
Macdonald Swan Hotel
Nr. 10 von 14 in Grasmere

Sie waren bereits im Rothay Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothay Garden Hotel

Unternehmen: Rothay Garden Hotel
Anschrift: Broadgate, Grasmere LA22 9RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Grasmere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Grasmere
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grasmere
Nr. 4 der Romantikhotels in Grasmere
Nr. 7 der Familienhotels in Grasmere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rothay Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothay Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rothay Garden Grasmere
Rothay Garden Hotel Grasmere, Lake District