“Toller Abend mit gutem Essen” 5 von fünf Punkten

The Drunken Duck Inn
Platz Nr. 15 von 115 Restaurants in Ambleside
Preisbereich: 0 $ - 82 $
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ludwigshafen, Deutschland
“Toller Abend mit gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Inn wurde uns von 2 einheimischen Anhaltern empfohlen. Wir wollten noch am gleichen Abend dort einkehren, jedoch ist ohne vorherige Reservierung kein Tisch zu bekommen. Wir haben dann gleich vor Ort einen Tisch für 2 Personen reserviert.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Speisekarte ist gut sortiert. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl internationaler Weine, jedoch wenig deutsche Weise und auch grundsätzlich sind die Weine etwas zu teuer (ab 20 €/Flasche aufwärts). Da ich der einzigste Weintrinker war, haben wir keine Weinflasche bestellt. Die Wartezeiten waren angemessen und das Essen war hervorragend. Insgesamt sind wir bei 93 Pfund, bzw. ca 100 € gelandet.

Vorspeisen:
- "Soup of the day" (Rettichsuppe süß-pikant) (sehr gut)
- Cheese-Souflee (sehr gut)

Hauptspeisen:
- Beef well done (sehr gut)
- Beef medium rare (sehr gut)

Nachspeisen:
- Schoko-Nougat-Parfait mit Pistazien (sehr gut)
- Birne im Blätterteigmantel mit Marzipaneis (sehr gut)

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente