“Nettes Pub”

Nr. 77 von 103 Pensionen in Ambleside
Erlensee, Deutschland
“Nettes Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Churchill Inn ist ein Pub mit angeschlossenem Hotel, bzw. BnB. Er liegt im Zentrum von Ambleside. Die Inneneinrichtung des Pubs ist relativ modern und das Publikum eher jüngeren Semesters. Dafür ist der Pub immer gut besucht und es wird nicht langweilig. Im Hinterzimmer steht ein Billardtisch und den Fotos nach zu urteilen beherbergt der Pub einen großen Fanclub der englischen Nationalmannschaft. Soger eine Fotomontage vom Wembley Tor war zu sehen. Und es muss eine Montage gewesen sein, denn es war ja natürlich kein Tor :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jazz782!

South Shields
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Unser Wochenendaufenthalt war von einem Freund gebucht worden und nachdem wir einige der vorhergehenden Berichte gelesen hatten, reiste ich etwas besorgt nach Ambleside. Meine Ängste waren unbegründet. Der „schmale“ Weg zum Parkplatz war für meinen Celica, ein nicht gerade kleines Auto, wirklich groß genug - die erste Hürde war schon genommen. Das Einchecken war bei dem freundlichen Personal kein Problem und obwohl es ungewöhnlich war, dass man gebeten wurde, die Rechnung schon im Voraus zu bezahlen, ersparte man es sich zumindest, es beim Auschecken zu tun. Unser Zimmer war tadellos sauber und komfortabel, tatsächlich schien alles, einschließlich des LCD-Fernsehers, funkelnagelneu zu sein. Auch das Badezimmer war ausgezeichnet, obwohl mir eine Dusche statt einer Badewanne lieber gewesen wäre. Aber wenn wir früher gebucht hätten, wäre das kein Problem gewesen, da die meisten anderen Zimmer eine Dusche hatten. Auf eine Sache möchte ich allerdings hinweisen, wenn man wie wir ein Zimmer auf dem obersten Stockwerk hat, bedeutet das, dass man schon einige Treppen steigen muss - nichts für untrainierte oder behinderte Personen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es spät in der Nacht von der Bar her laut werden würde, da ich einen leichten Schlaf habe, aber es war kein Problem. Man hörte zwar ab und zu etwas, aber es war nicht allzu aufdringlich und ich habe auf jeden Fall in dem großen, gemütlichen Bett sehr gut geschlafen – zweite Hürde genommen. Das Frühstück war sehr gut. Auch wenn die Hauptbar nicht nach meinem Geschmack war, die kleine Bar für Gäste auf der Rückseite des Hotels war super - klein und gemütlich mit einem passenden Kaminfeuer – der ideale Ort, um zuzuschauen, wie Israel Russland besiegt. Wenn man auswärts essen will, kann ich das thailändische Restaurant im alten Rathaus empfehlen- gutes Essen und freundliches Personal. Ich würde allerdings empfehlen, einen Tisch zu reservieren und es nicht dem Glück am Abend zu überlassen. Alles in allem fand ich, dass das Churchill ein sehr gutes Hotel für einen Wochenendaufenthalt ist und sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

2 Danke, shieldsjack!
IRELAND
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren an dem Wochenende des 21. Septembers im Churchill. Auch wir waren zur Privatveranstaltung, die sich als die Feier des 40. Geburtstags einer der Ehefrauen des Eigentümers herausstellte, eingeladen. Und ich muss sagen, dass wir das Gefühl hatten, wirklich willkommen zu sein. Stimmt, die Veranstaltung dauerte länger, als man uns gesagt hatte, aber insgesamt war der Aufenthalt im Churchill toll. Die Zimmer waren sauber und neu, der Blick aus unserem Zimmer war wunderbar, das Personal sehr hilfsbereit, die Lage super. OK, der Eingang des Parkplatzes ist etwas schmal, aber, nun ja, man ist im Lake District und nicht im Asda!!!

2 Danke, PATRICKDUIGNAN!
Nr. 23 von 103 in Ambleside
Haven Cottage
Haven Cottage
Nr. 4 von 103 in Ambleside

Sie waren bereits im The Churchill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Churchill Inn

Unternehmen: The Churchill Inn
Anschrift: 33 Lake Road, Ambleside LA22 0BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Ambleside
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 77 von 103 Pensionen in Ambleside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Churchill Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Churchill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Churchill Inn Ambleside, Lake District