“Sehr gutes thailändisches Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Doi Intanon Thai Restaurant

Doi Intanon Thai Restaurant
Platz Nr. 7 von 117 Restaurants in Ambleside
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes thailändisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben hier sehr gut gegessen. Die Speisekarte ist umfangreich und es gibt auch vegetarisches Essen. Auch die Getränkeauswahl ist sehr gut. Leider wirkt das Obergeschoß wie eine unpersönliche Halle. Das Erdgeschoß ist aber gemütlicher.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Simone P!

Reisende, die sich Doi Intanon Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ambleside, Lake District

Sie waren bereits im Doi Intanon Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!