“Thank you for the nice days”

Summer Hill Country House
Nr. 5 von 103 Pensionen in Ambleside
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Thank you for the nice days”
Bewertet am 24. September 2013

Die Anfahrt zum Country House auf den schmalen Straßen ist schon eine Herausforderung. Bei der Ankunft wird man aber belohnt, das herzliche Willkommen (mit Kaffee und Kuchen) und die schöne Umgebung (Tawn Hall, Conoston, Hawkeshead). Patsy und Mike haben das Haus mit viel Liebe renoviert und eingerichtet. Die Art der beiden lädt geradzu dazu ein, sich sofort heimisch zu fühlen. Auch die vielen Ideen und Vorschläge für Aktivitäten (Wandern und Essen) waren sehr hilfreich. Das Frühstück war mehr als umfangreich und wurde immer frisch zubereitet. Rundherum passt alles zusammen.
Thank you Patsy and Mike for the nice stay. On our next trip to the Lake districts we will come back - for sure.
Chrissi and Stephan

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stephan K!

Hannover
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2011

Alles in allem können wir unsere zwei Nächte bei Patsy und Mike als perfekten Aufenthalt bezeichnen! Das Haus ist wunderschön gelegen,außerhalb von Hawskshead, umgeben von viel Grün, viel Ruhe - und jeder Menge Kühe und Schafe.

Der Empfang ist äußerst herzlich, Patsys selbstgebackener Kuchen wundervoll, die Zimmer äußerst geschmackvoll und mit viel Liebe für freundliche Details eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Moment an zuhause. Das Frühstück bietet jede Menge leckerer Dinge, von Mike und Patsy mit viel Liebe zubereitet und serviert.

Dank eines guten Wandertipps der beiden genossen wir eine traumhaft schöne Tagestour durch diesen Teil des Lake Districts. Und waren nicht zu müde, um am Abend auch noch die 15-20 Min Fußweg nach Hawkshead ins Pub zu schaffen. Das Steak im Queen's Head war super!

Thank you, Patsy & Mike!
Petra + Claudia

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, xxxCASTAFIORExxx!
West Midlands
Bewertet am 31. August 2008

Meine Frau und ich hatten das Vergnügen über Ostern im Summer Hill zu wohnen, und sind seitdem zweimal wieder hier gewesen (einmal im Mai und nochmals im Juli für ein paar Tage). Ich erwarte, dass wir dieses Bed & Breakfast viele Jahre in der Zukunft besuchen werden. Das Haus selbst ist atemberaubend, denn es ist makellos auf hohem Niveau restauriert worden. Es erhält den Charakter eines älteren Hauses ohne die geschmacklose Atmosphäre vieler anderer Lakeland
Bed & Breakfasts. Die Besitzer haben eine perfekte Balance zwischen alt und neu geschaffen. Das Haus selbst wäre schon der Hit, aber sein Service und seine Gastfreundschaft machen es wirklich aus. Frischer hausgemachter Karottenkuchen und Kaffee bei der Ankunft, Luxusschokolade neben dem Bett, Kaffee mit richtiger Milch (nicht ultra pasteurisierte und homogenisierte in Plastikcontainern hier!). Ein Apple Mac Mediacenter sorgt durchgehend für Musik und Filme zum Entspannen (mit voller Bedienungsanleitung durch Rob, einen der Besitzer). Jeder Aspekt eines erholsamen Urlaubs wurde erfüllt, inklusive kostenloser Benutzung des lokalen Fitnessclubs, wenn das Wetter die Besteigung der lokalen Hügel nicht zuließ.

Ich könnte das Summer Hill nicht mehr loben und empfehlen. Es muss eines der besten Bed & Breakfasts in ganz England vom Dekor her sein, und Rob, Zoe, Mike und Patsy tun alles erdenkliche, um einem den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Wärmstens empfohlen.

Danke, dave84ski!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ambleside.
The Regent Hotel
Nr. 1 von 1 in Grizedale
Riverside B&B
Riverside B&B
Nr. 3 von 103 in Ambleside

Sie waren bereits im Summer Hill Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Hill Country House

Unternehmen: Summer Hill Country House
Anschrift: Hawkshead Hill, Ambleside LA22 0PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Ambleside
Nr. 5 von 103 Pensionen in Ambleside
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 143€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Hill Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Hill Country House Ambleside, Lake District
Summer Hill Country House Hotel Ambleside