Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Eine Nacht in Kingston upon Hull” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hull Royal Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Mercure Hull Royal Hotel
Öhningen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Eine Nacht in Kingston upon Hull”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Im Ansatz elegantes, aber schon etwas abgewohntes Innenstadthotel in einer dafür sehr günstigen Lage (Schnittstelle öffentlicher Verkehr / Bahnhof / fußnahe Innenstadt).
Die offiziellen Bereiche haben Charme und sind angenehm. Die Zimmer sind in dem
recht weitläufigen Bauwerk teils ziemlich abgelegen und erst über einige Flure und Zwischentreppen zu erreichen. Das Restaurant ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Ellringmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply to you sooner. I value your feedback and I hope that you will return to my hotel in the near future.
With kind regards,
Luc
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.139 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    354
    397
    222
    102
    64
Bewertungen für
144
446
58
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wald, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Ideale Lage, direkt am Bahnhof. Auch per Auto gut erreichbar und genügend Parkplätze in Hotelnähe vorhanden. Innenstadt, Einkaufscenter, Restaurants leicht zu Fuss erreichbar.
Badezimmer könnte eine Renovation vertragen.
Gutes Frühstücksbuffet, Restaurant und Bar.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Robert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply to you sooner. I value your feedback and I hope that you will return to my hotel in the near future.
With kind regards,
Luc
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist in bester Lage, aber hat seine besten Tage hinter sich. Dafür ist es aber auch nicht übermäßig teuer. Ich mag die schöne, wenn auch etwas heruntergekommene Lobby, in der man auch gemütlich ein Bier von Bar genießen kann. Das Zimmer hatte keine besondere Einrichtung, aber ein schönes Fenster, das man aber leider nicht öffnen konnte.

Sauberkeit war akzeptabel, mit Badutensilien wurde aber gespart. Das Zimmer war für die Lage mitten im Zentrum, am Bahnhof, an einer vierspurigen Straße und am Fahrstuhl sehr ruhig, Schlafen ohne Ohrstöpsel kein Problem.

Das Frühstück ist leider ärmlich und überteuert, wenn man nicht gerade auf englisches Frühstück steht. Das Getränk, welches als Kaffee bezeichnet wird, kommt dunkelgrau daher und schmeckt auch so. Also besser außerhalb des Hotels frühstücken - auch wenn man dadurch die reizvolle, seltsame Aussicht durch die Fenster des Frühstückraums auf den Bahnsteig des angrenzenden Bahnhofs verpasst.

Das Personal ist freundlich, allerdings gab es Probleme bei einer Storierung und Reservierung für einen anderen Termin, der Zimmerpreis wurde trotz kostenfreier Stornierung von der Kreditkarte gebucht, und es hat mich 2 Wochen und einige Diskussion gekostet, die unberechtigte Abbuchung erstattet zu bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass die Angestellten überfordert waren, a) ihre eigenen Konditionen zu lesen und b) selbst nach Beschwerde erst einmal versucht haben, mir das Problem anzuhängen, statt wenigstens zu diesem Zeitpunkt mal nachzuschauen.

Fazit: Die 3 Punkte gibt es für die wirklich charmante, royal-trashige Erscheinung eines heruntergekommenen Grand Hotels. Zimmer, Service und Essen waren nicht der Rede wert. Akzeptables Wi-fi gibt's gratis.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Duddeldaddeldu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply to you sooner. I value your feedback and I hope that you will return to my hotel in the near future.
With kind regards,
Luc
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Marienberg, Germany
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Zentral direkt am Bahnhof gelegen, einen Steinwurf entfernt von der Fußgängerzone und einem Supermarkt, schönes Ambiente eines altehrwürdigen Hotels - damit wären die Vorzüge bereits aufgezählt.
Nervend waren jedoch die laufend schlagenden und in den Hotelfluren massenhaft vorhandenen Feuerschutztüren. Insgesamt scheint auf akustische Dämmung wenig Wert gelegt woren zu sein, denn auch die Geräusche aus dem benachbarten Bad waren deutlich wahrnehmbar. Noch dazu war bei unserem Aufenthalt die Klimaanlage defekt. Keine Reaktion auf unsere diesbezügliche Reklamation - der Mitarbeiter hätte nicht wissen können, dass dies bereits seit Tagen so war. Schade, denn allein das äußere unterscheidet dieses Hotel eigentlich wohltuend von so manchem Standard-Ketten-Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stansted13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
royalhotelmanager, General Manager von Mercure Hull Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am looking at all our ‘older’ reviews and I apologies that we didn’t reply to you sooner. I value your feedback and I hope that you will return to my hotel in the near future.
With kind regards,
Luc
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kingston-upon-Hull angesehen:
0.6 km entfernt
Kingston Theatre Hotel
Kingston Theatre Hotel
Nr. 2 von 22 in Kingston-upon-Hull
4.5 von fünf Punkten 512 Bewertungen
1.1 km entfernt
Premier Inn Hull City Centre Hotel
Premier Inn Hull City Centre Hot ...
Nr. 1 von 22 in Kingston-upon-Hull
4.5 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ibis Hull
Ibis Hull
Nr. 7 von 22 in Kingston-upon-Hull
4.0 von fünf Punkten 698 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Holiday Inn Hull Marina
Holiday Inn Hull Marina
Nr. 6 von 22 in Kingston-upon-Hull
4.0 von fünf Punkten 790 Bewertungen
0.2 km entfernt
Holiday Inn  Express Hull City Centre
Holiday Inn Express Hull City C ...
Nr. 12 von 22 in Kingston-upon-Hull
4.0 von fünf Punkten 593 Bewertungen
9.1 km entfernt
Lazaat
Lazaat
Nr. 1 von 1 in Cottingham
4.5 von fünf Punkten 651 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hull Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hull Royal Hotel

Unternehmen: Mercure Hull Royal Hotel
Anschrift: 170 Ferensway, Kingston-upon-Hull HU1 3UF, England (ehemals Royal Hotel Hull)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > East Riding of Yorkshire > Kingston-upon-Hull
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Kingston-upon-Hull
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hull Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hull Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hull Royal Kingston-Upon-Hull
Mercure Hull Royal Hotel Kingston-Upon-Hull, England
Quality Inn Kingston Upon Hull
Quality Hotel Kingston Upon Hull

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen