“Beeindruckende Begrüßung” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
109,99 $*
oder mehr
Leeds Castle, Klippen von Dover und Canterbury – Tagesausflug von London mit ...
Platz Nr. 2 von 52 Aktivitäten in Dover
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Begrüßung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wenn man mit der Fähre nach Dover einfährt und schönes Wett hat, kann man sich keine schöne Begrüßung durch die englische Landschaft vorstellen. Man kann die Kreidefelsen in voller Pracht bestaunen und genießen. Ich bin in den letzten 14 Jahren schon sehr oft mit der Fähre nach Dover gekommen und genieße es immer wieder diesen ungehinderten Blick auf die Felsen zu haben. Bei schönem Wetter auch unbedingt auf das Deck gehen, von dort hat man den besten Blick.

Aufenthalt Juli 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Ausblicke!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Eine Wanderung entlang der Kreidefelsen ist bei schönem Wetter ein tolles Erlebnis. Immer wieder schöne Ausblicke auf die Felsen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, peter301247!
Mannheim, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“unbedingt mit dem Schiff nach Dover kommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Auch vom Dover Castel hat man einen guten Blick zu einem Teil der Kreidefelsen, dennoch denke ich, dass es interessanter und spektakulärer ist, wenn man von Calais aus mit dem Schiff rüberschippert. Von Dover aus selbst kann man wohl eine geführte Tour durch die Felesen machen, da wir aber zeitlich etwas begrenzt waren, kamen wir leider nicht in den Genuß. Toll ist der Blick aus der oberhalb liegenden Bunkeranlage über den Küstenabschnitt, die man über das Dover Castle erreichen kann. Der Parkplatz ist gebührenpflichtig.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, vitelloni!
Herrenberg
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Traumhafte Kulisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn man die Fährüberfahrt nach Dover ansteuert bekommt man faszinierendes zu sehen - die Kreidefelsen - ein traumhafter Anblick. Inmitten auf den Felsen ist das Dover Castle zu bewundern. Sehr anmutend ist die Aussicht bei Sonnenschein, wenn die Kreidefelsen sich im Wasser wiederspiegeln. An Land gibt es tolle Wanderwege an den Felsen entlang! Sehr empfehlenswert, aber Parkplatzmangel!!

Aufenthalt September 2010
1 Danke, litpia84!
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Die berühmten Kreidefelsen von Dover…”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Dover Castle befindet sich auf den Kreidefelsen und von dort aus hat man einen guten Ausblick auf den Kanal und Dover, aber nicht so sehr auf die Klippen. Leider hatte ich keine Zeit gehabt den „Cliffwalk“ zu machen, welcher wunderschön sein und zu einem Leuchturm führen soll. Ich konnte nur Fotos von den Felsen direkt unten an der Straße machen und von dort aus ist es zu nah um schöne Fotos zu machen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Klippen vom Boot aus oder beim Cliffwalk ein tolles Fotomotiv abgeben.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, Shinji7!