“Die berühmten Kreidefelsen von Dover…” 3 von fünf Punkten

Kreidefelsen von Dover
Im Voraus buchen
107,90 $*
oder mehr
Leeds Castle, Klippen von Dover und Canterbury – Tagesausflug von London mit ...
Platz Nr. 2 von 52 Aktivitäten in Dover
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Die berühmten Kreidefelsen von Dover…”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Dover Castle befindet sich auf den Kreidefelsen und von dort aus hat man einen guten Ausblick auf den Kanal und Dover, aber nicht so sehr auf die Klippen. Leider hatte ich keine Zeit gehabt den „Cliffwalk“ zu machen, welcher wunderschön sein und zu einem Leuchturm führen soll. Ich konnte nur Fotos von den Felsen direkt unten an der Straße machen und von dort aus ist es zu nah um schöne Fotos zu machen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Klippen vom Boot aus oder beim Cliffwalk ein tolles Fotomotiv abgeben.

Aufenthalt Mai 2010

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Schoener Ausblick”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Die Kreidefelsen von Dover und das auf ihnen lieghende Dover Castle sind einen Besuch wert. Trotz des hohen Eintrittspreises fuer das Castle- es ist nicht nur die Besichtigung des Castles moeglich, sondern man kann kostenfrei auch an einer Tour durch das Innere der Kreidefelsen teilnehmen.

2 Danke, lissi39!