“Super Unterkunft”
Bewertung zu Bleriot's Belper House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dover suchen?
Bleriot's Belper House
Nr. 1 von 38 Pensionen in Dover
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 drei Nächte hier verbracht, wir hatten Zimmer 2 oben im Dach. Es war sehr gemütlich mit eigenem Bad, immer sauber, Parkplatz im Hof und leckerem Frühstück am Morgen. Das WiFi war mit meinem Handy etwas schwierig zu nutzen aber wenn man den richtigen Platz gefunden hat auch kein Problem. Den Nachmittagstee konnten wir gemütlich am Fenster mit Blick auf die Stadt genießen. Besonders hervorzuheben ist der Besitzer Martin, ein wirklich netter und hilfsbereiter Gastgeber der zu den tollen Tips auch immer eine Geschichte oder einen historischen Hintergrund kennt.
Thanks Martin for a wonderfull holiday.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, thematatron!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich hatte eine super entspannte Nacht, großes ruhiges und sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl und alles frisch zubereitet vom sehr freundlichen Gastgeber Martin. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Justus772!
Bewertet am 29. September 2013

Das B & B-House in Dover liegt ausgezeichnet in einem ruhigen Quartier. Der Besitzer und Manager ist humorvoll, unterhaltsam und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut, vermutlich ringhörig, was bei rücksichtsvollen Reisenden kein Problem sein muss. Ein Parkplatz im Garten erleichtert das Parkieren. Die kurze Zufahrt zum Hafen ist von dort mit dem Auto sehr einfach.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kocherschweiz!
Bewertet am 6. September 2013

Wir (Familie mit Kindern) haben in Bleriot´s eine Nacht verbracht.
Martin ist absolut nett und hilft wo er kann.
Zur Fähre sinds nur 5 Minuten zu fahren (war ideal für uns).
Zimmer sind sehr sauber, auch für uns 4 groß genug und freundlich.
Das Frühstück macht Martin nach Wunsch. Alles bestens und wirklich zu empfehlen!
Preis = wirklich nicht zu teuer!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred S!
Bewertet am 18. August 2013

Das Bleriot´s Belper House liegt nur wenige Minuten entfernt ins Zentrum von Dover und auch der Hafen ist zu Fuß gut erreichbar. Wir haben dort auf der Heimreise nach Deutschland zweimal übernachtet, haben das beeindruckende Castle von Dover und auch die Kathedrale in Canterbury, nicht weit entfernt, besucht. Die Lage ist ruhig, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist reichhhaltig. Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hilfsbereit! Wir waren in keinem Bed and breakfast im zweiwöchigen Urlaub, bei dem der Besitzer sich so viel Zeit für Gespräche genommen hat! Auch die Empfehlungen für Restaurants waren ein Volltreffer!
Und wenn man dann die Weiterreise antritt: der Fährhafen ist auch ganz in der Nähe....

Zimmertipp: Die Zimmer sahen alle gemütlich und sauber aus. Wenn man ein Badezimmer mit Toilette "en suite ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin S!
Bewertet am 4. August 2013

Sehr netter Empfang. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat uns sehr gute Tips für lokale Restaurants und die Umgebung gegeben.
Das englische Frühstück wird nach individuellen Wünschen frisch zu bereitet. Toll!
Das Familienzimmer (wir hatten beide auf der Hin- und Rückreise) waren sehr schön und sauber.
Ins Zentrum und zum Dover Castle sind es zu Fuß nur wenige Minuten, Leicht zu erreichen von der Fähre. Thank you very much!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirk_breuer!
Bewertet am 2. August 2013

Sehr netter Empfang und tolle Tipps für die Abendgestaltung des Besitzers. Zimmer & Bad sehr sauber und gemütlich. Privater Parkplatz & WiFi inklusive.
5-10 Minuten Fußweg bis ins Zentrum.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert - wir kommen beim nächsten Dover Aufenthalt auf jeden Fall wieder!
Thanks a lot Martin for the very nice and pleasant stay!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Premier Inn Dover (A20) Hotel
Maison Dieu Guest House
Maison Dieu Guest House
Nr. 3 von 38 in Dover

Sie waren bereits im Bleriot's Belper House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleriot's Belper House

Anschrift: 47 Park Avenue, Dover CT16 1HE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 38 Pensionen in Dover
Preisklasse: 38€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bleriot's Belper House 3*
Bleriot's Belper House Dover, England