“Nettes Hotel auch für Gruppen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bridgewood Manor - QHotels

Bridgewood Manor - QHotels
Nr. 3 von 6 Hotels in Chatham
“Nettes Hotel auch für Gruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe von ca. 30 Personen für eine Übernachtung im Hotel. Günstige Lage in Bezug auf London nach der Fährüberfahrt. Geschäftshotel, das am Wochenende für Gruppen günstig ist. Professionelles Management und hoher Standard. Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Klimaanlage arbeitet geräuschlos.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Tomas K!

Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren Mitte August 2013 für 2 Nächte dort - es war ausgezeichnet. Wir haben von zu Hause aus ein Standard-Zimmer gebucht, konnten aber Vorort günstig ein Upgrade tätigen und somit Vormittags gleich einchecken - supertolle Suite inkl. Bademäntel, tolle Pflegeprodukte, Minibar alles gratis. Personal sehr freundlich. Wegen Zeitmangel haben wir nur gefrühstückt - Buffet aber sehr ausreichend und gut. Swimmingpool etwas klein - aber der Spa-Bereich hatte insgesamt eine gute Atmosphäre. Da unsere Londonausflüge (mit dem Zug sehr gut erreichbar von Chatham aus) eher stressig waren, waren wir sehr froh ein tolles Hotel zu haben, wo wir uns wirklich entspannen konnten.

Birgit ALBERT

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Birgit A!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war mit einer reisegruppe meiner Firma 2 tage in diesem Hotel und wir nutzten es als Standort zum Besuch von Canterbury und Sissinghurst. Das Personal in diesem Haus war ausgesprochen freundlich und hilfbereit. Das Abendessen ebenso das Frühstück war von sehr anständiger Qualität. Absolut zu empfehlen. Das einzige was ich anmerken muß sind die Barpreise. 9,25 Brit.Pfund für ein Glas Saugvinon Blanc sind schon ziemlich überzogen.
Aber das ist auch das einzige was ich zu reklamieren habe. Für Gäste sind 2 Std. Internetzugang per WiFi gratis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, HerrThomas!
Whitstable, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Wir haben das Wochenende direkt über das Bridgewood Manor gebucht. Man überredete uns zu einem Upgrade in ein Deluxe-Zimmer, weil man dann flauschige Bademäntel, schönere Pflegeprodukte und Marmorbäder angeboten bekäme. Was wir aber bekamen war ein Zimmer, das noch aus den 80er Jahren stammte, in dem die Tapete von den Wänden pellte, im Bad alles aus Plastik war, es kochend heiß war und es gar keine Bademäntel gab. Das Zimmer war dunkel und deprimierend. Wir baten um eine anderes Zimmer, aber alle anderen, die man uns anbot, waren genau so. Wir baten deshalb um unser Geld, bekamen es auch zurück und fuhren 100 Meilen zurück nach Hause.

Danke, Paula55London!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chatham.
Ashford International Hotel
Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa
Tudor Park Marriott Hotel & Country Club
Holiday Inn Rochester-Chatham
Eastwell Manor
Eastwell Manor
Nr. 1 von 1 in Boughton Lees
Premier Inn Chatham/Gillingham (Victory Pier) Hotel

Sie waren bereits im Bridgewood Manor - QHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridgewood Manor - QHotels

Unternehmen: Bridgewood Manor - QHotels
Anschrift: Walderslade Woods, Chatham ME5 9AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Chatham
Nr. 3 von 6 Hotels in Chatham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bridgewood Manor - QHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, LateRooms, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridgewood Manor - QHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bridgewood Manor Chatham
Bridgewood Manor - QHotels Chatham, England