“Gutes Essen und lockere Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Cafe des Amis
Platz Nr. 13 von 350 Restaurants in Canterbury
Preisbereich: 12 $ - 33 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Gutes Essen und lockere Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das "Cafe des Amis" ist eher ein unkompliziertes Restaurant mit mexikanischer Küche sehr gut gelegen zwischen dem Bahnhof West und der Altstadt. In einem sehr unkomplizierten Ambiente kann man gute und grosse mexikanische Gerichte kosten. Der Saal war sehr voll und etwas laut, aber die Stimmung war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Gericht war gut, günstig und sehr gross.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente