ABode Canterbury(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
137 $
130 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Kipps(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Bar/Lounge
The Victoria Hotel(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
99 $
95 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
City of Canterbury B&B(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cathedral Gate Hotel(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
103 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
73 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Best Western Abbots Barton Hotel(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
80 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

YHA Canterbury(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
50 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Yorke Lodge Bed and Breakfast(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Canterbury City Centre Hotel(Canterbury)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
PremierInn.com
  • Restaurant
Bewertet 19. Januar 2015

Dies ist ein romantisches, sehr gemütliches B&B mit blitzsauberen Zimmern/Bädern, einem traditionellen Frühstück mit Eiern von eigenen Hühnern und sehr freundlichen Gastgebern. Die Lage ist sehr günstig für Kathedrale, Theater, Stadtzentrum, Bahnhof. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miriam T!
Bewertet 31. Juli 2012

Eis huet et an der Acacia Lodge gudd gefall an ech kommen emmer erem gären zereck. Eng Parkplaatz haaten mier all kéiers zur Verfügung an mier sin och gudd beroden gin waat d'Sehenswürdegkeeten wéi zum Beispill Leeds Castle an d'Kathedral betrefft. Moies huet een d'Wiel teschend Corn Flakes, engem traditionellen warmen Moiesiessen an/oder Toast. Vegetarier brauchen och net ze fäerten well d'Besetzer flexibel sin.
Den service war emmer frëndlech an zevirkommend, dofier kann ech d Acacia Lodge nemmen empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caroline Z!
Bewertet 10. Juli 2012

Ich war mit meinem Vater bei unserer Südengland-Rundreise zwei Nächte in der Acacia Lodge. Canterbury war unser erster von sechs Zielorten, und es war ein absolut gelungener Auftakt. Wir hatten ein kleines, aber sehr gemütliches Zimmer in einem schönen, atmosphärischen Haus mit großem Garten (wo man u.a. das Huhn Diablo auf den Arm nehmen kann). Wir fühlten uns bei den freundlichen Gastgebern Tam und Marc herzlich willkommen. Das Stadtzentrum mit der einladenden Fußgängerzone und der alten Stadtmauer ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben uns in unserem B&B sehr wohl gefühlt und würden es genau so wieder machen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amelie P!
Bewertet 21. August 2010

Wir starteten unsere England-Rundreise in Canterbury, da ich letztes Jahr schon super bei Tam, Mark und An-Son untergekommen bin.

Die Beiden mit ihrem Sohn sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet, und das englische Frühstück ist echt gut.
Die Acacia Lodge liegt sehr verkehrsgünstig und die Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Ich kann das B&B und Canterbury nur empfehlen!!

many thank for your help and for our great stay!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian_BO!
Bewertet 24. August 2009

Nach einer üblen und lauten Nacht auf einem Parkplatz auf der M2 war ich am Morgen auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. In Centerbury fand ich die "Acacia Lodge" von Tam, Marc and Anson.
Als ich Ihnen von dieser Nacht erzählte waren Sie total entsetzt und boten mir sofort ein super Frühstück und tolles, sauberes Zimmer mit kleinem Bad, genau das richtige für mich, an. Sie erzählten mir, was ich mir in Centerbury ansehen kann/sollte und wo ich am Abend hingehen kann. Das Stadtzentrum ist ca. 10min. zu Fuß entfernt.

Am Nachmittag habe ich mich hervorragend unterhalten.
Tam, Marc und Anson sind eine wundervolle, freundliche, hilfsbereite und offenherzige Familie, besonders Ihr niedlicher Sohn (3,5 Jahre) ist immer für Neues zu haben (auch für Späßchen). Sie können Euch auch mit Ihrem Wissen über Centerbury und Umgebung weiterhelfen.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, Christian_BO!