“Comfort an Frëndlechkeet”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canterbury suchen?
Acacia Lodge & Tanglewood Bed & Breakfast
Nr. 14 von 75 Pensionen in Canterbury
Luxemburg, Luxemburg
“Comfort an Frëndlechkeet”
Bewertet am 31. Juli 2012

Eis huet et an der Acacia Lodge gudd gefall an ech kommen emmer erem gären zereck. Eng Parkplaatz haaten mier all kéiers zur Verfügung an mier sin och gudd beroden gin waat d'Sehenswürdegkeeten wéi zum Beispill Leeds Castle an d'Kathedral betrefft. Moies huet een d'Wiel teschend Corn Flakes, engem traditionellen warmen Moiesiessen an/oder Toast. Vegetarier brauchen och net ze fäerten well d'Besetzer flexibel sin.
Den service war emmer frëndlech an zevirkommend, dofier kann ech d Acacia Lodge nemmen empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Caroline Z!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Vater bei unserer Südengland-Rundreise zwei Nächte in der Acacia Lodge. Canterbury war unser erster von sechs Zielorten, und es war ein absolut gelungener Auftakt. Wir hatten ein kleines, aber sehr gemütliches Zimmer in einem schönen, atmosphärischen Haus mit großem Garten (wo man u.a. das Huhn Diablo auf den Arm nehmen kann). Wir fühlten uns bei den freundlichen Gastgebern Tam und Marc herzlich willkommen. Das Stadtzentrum mit der einladenden Fußgängerzone und der alten Stadtmauer ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wir haben uns in unserem B&B sehr wohl gefühlt und würden es genau so wieder machen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Amelie P!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 21. August 2010

Wir starteten unsere England-Rundreise in Canterbury, da ich letztes Jahr schon super bei Tam, Mark und An-Son untergekommen bin.

Die Beiden mit ihrem Sohn sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet, und das englische Frühstück ist echt gut.
Die Acacia Lodge liegt sehr verkehrsgünstig und die Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Ich kann das B&B und Canterbury nur empfehlen!!

many thank for your help and for our great stay!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Christian_BO!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 24. August 2009

Nach einer üblen und lauten Nacht auf einem Parkplatz auf der M2 war ich am Morgen auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. In Centerbury fand ich die "Acacia Lodge" von Tam, Marc and Anson.
Als ich Ihnen von dieser Nacht erzählte waren Sie total entsetzt und boten mir sofort ein super Frühstück und tolles, sauberes Zimmer mit kleinem Bad, genau das richtige für mich, an. Sie erzählten mir, was ich mir in Centerbury ansehen kann/sollte und wo ich am Abend hingehen kann. Das Stadtzentrum ist ca. 10min. zu Fuß entfernt.

Am Nachmittag habe ich mich hervorragend unterhalten.
Tam, Marc und Anson sind eine wundervolle, freundliche, hilfsbereite und offenherzige Familie, besonders Ihr niedlicher Sohn (3,5 Jahre) ist immer für Neues zu haben (auch für Späßchen). Sie können Euch auch mit Ihrem Wissen über Centerbury und Umgebung weiterhelfen.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Christian_BO!
Wuppertal
Bewertet am 17. August 2009

4 Nächte haben wir (Mutter und erwachsene Tochter) in dieser wunderbaren "Lodge" verbracht. Zentral genug gelegen, um Canterbury zu Fuß zu erforschen, abseits genug, um ungestörte Nächte zu verbringen. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Manager des Hauses, der stets ansprechbar und in jeder Beziehung hilfreich war. Er serviert das wunderbare "Breakfast", gibt dabei Tipps zu guten Restaurants und hilft bei allen Fragen auch praktisch weiter. Die Atmosphäre beim Frühstück war stets sehr kommunikativ und angenehm.
A lovely stay.

• Aufenthalt August 2009
Danke, ML-FC-1956!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2008

Wir hatten ein kleines aber entzückendes Zimmer, top renoviert und sehr schön.
Unsere Gastgeber waren warme, freundliche Menschen, die bemüht waren uns unseren Aufenthalt so nett wie möglich werden zu lassen. Sehr hilfsbereit!
Wir würden auf jeden Fall gerne wieder dort wohnen!
Man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 13 von 16 in Canterbury
Harriet House B&B
Harriet House B&B
Nr. 3 von 75 in Canterbury

Sie waren bereits im Acacia Lodge & Tanglewood Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Lodge & Tanglewood Bed & Breakfast

Unternehmen: Acacia Lodge & Tanglewood Bed & Breakfast