“Das Beste B&B in Canterbury”
Bewertung zu The White House

The White House
Dortmund, Deutschland
“Das Beste B&B in Canterbury”
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren fünf Tage im White House und rundum zufrieden. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und schön modern eingerichtet, das Frühstück ist sehr lecker und Adrian ist immer ansprechbar und super freundlich. Auch die Lage ist pefekt, mitten in der city, aber in einer sehr ruhigen Seitenstraße mit ausreichend Parkplätzen und 5 Minuten Fußweg zur Canterbury West Station. Alles in allem also ein toller Aufenthalt: daher ohne Einschränkung volle 5 Sterne!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Patricia H!

Nottuln, Deutschland
Bewertet am 30. April 2013

Das BB White House liegt toll zentral in Canterbury, Adrian ist ein sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Gastgeber, der versucht, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und war hell, liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Das Bad zwar klein aber zweckmäßig mit begehbarer Dusche und ganz modern renoviert. Auch zwei andere Zimmer, die durch Familienmitglieder bewohnt waren, können so beschrieben werden. Nach langen Tagesausflügen war es schön, dort wieder anzukommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Siegtraud!
Naturno (Naturns), Italien
Bewertet am 23. Juli 2012

Habe die erste Nacht in Zimmer N5 (Einzelzimmer) und die weiteren 2 Nächte in Zimmer N2 (Doppelzimmer) verbracht. Beide Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Zimmer N2 ist zwar etwas klein für ein Doppelzimmer, hat jedoch ein relativ großes Badezimmer mit Badewanne. Das Zimmer N5 war für ein Einzelzimmer geräumig. Der Gastgeber war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück sehr gut. Das B&B punktet vor allem durch die ausgezeichnete Lage: nur wenige Schritte ins Zentrum und zum Bahnhof Canterbury West. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Karin M!
Bewertet am 6. September 2010

The White House hat vom englischen AA vier Sterne bekommen. Ich weiß nicht, wofür die ihre Sterne vergeben, ich würde meine Sterne so verteilen:

1 Stern für zentrale Lage in der Innenstadt von Canterbury, nur Minuten zu Fuß bis in die Fußgängerzone
1 Stern für Sauberkeit: alles ist pikobello und frisch renoviert
1 Stern für freundliche, professionelle Abwicklung und Betreuung

Ansonsten fand ich, es war ein gutes, aber durchschnittliches B&B zu einem doch recht hohen Preis (65 Pfund pro Nacht). So ein altes Haus bleibt halt alt, auch wenn man es ansprechend frisch renoviert: Die Stufen und Böden knarren, die Nachbarn hört man deutlich, wenn sie in ihr Zimmer gehen. Wenn man das Wasser andreht, brummt und rauscht irgendwo in der Wand die Leitung, und mein eher schmales Bett war ein bisschen wackelig auf den Beinen. Und dass man als Einzelreisender nicht die große Suite, sondern das kleine Zimmer unterm Dach bekommt, gehört zu einem B&B wohl irgendwie dazu...
Das Frühstück war gut, aber auch nicht irgendwie herausragend. Insgesamt war meine Nacht im Weißen Haus damit OK, aber etwas weniger spektakulär als die vier AA-Sterne es mich hatten erwarten lassen.
Von den Besitzern gibt es einen guten Tipp zum Parken gleich um die Ecke. Und es gibt (kostenfrei) W-LAN im Haus.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Woba!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Juni 2008

Perfekte Situation, der Satelliten-Navigator brachte uns durch die Postleitzahl direkt vor die Tür, dann luden wir die Koffer genau bei der gelben Doppellinie aus und parkten 75 m weiter (für 6 Euro für 24 Stunden mit Gutschein vom Hotel).

Nichts zuzufügen zu den vorigen Beurteilungen, außer das unser Zimmer im großen Stil renoviert worden war, inklusive Doppelverglasung, also überhaupt kein Lärm!

Schönes Zimmer, volles Frühstück (ich schaffte nicht alles zu essen). Sie sagen, dass es um 9 Uhr 30 endet, man kann aber noch viel später bedient werden.

Die Gastwirte machten die Reservierung im Restaurant fürs Abendessen, gute Wahl.

Muss wahrscheinlich wiederkommen.

Canterbury Hotel
Canterbury Hotel
Nr. 5 von 16 in Canterbury
Best Western Abbots Barton Hotel

Sie waren bereits im The White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White House

Unternehmen: The White House
Anschrift: 6 St. Peters Lane, Canterbury CT1 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 75 Pensionen in Canterbury
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The White House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White House Canterbury, Kent
The White House Hotel Canterbury