“Mit Liebe und Stil eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluebells Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canterbury suchen?
Bluebells Guest House
Bluebells Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 27 von 75 Pensionen in Canterbury
Thun, Schweiz
“Mit Liebe und Stil eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Bei Michelle in Canterburry haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren im Bluebells Zimmer. Ein geräumiges und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Zum ersten mal in England sah ich hier bei Michelle auch Doppelfenster. Diese hielten den Lärm von der Strasse gut in Grenzen. Bei offenem Fenster schlafen könnte ich aber nur mit Ohrstöpseln. Die würde ich aber in Kauf nehmen weil auch alles andere stimmt. Das Frühstück wird nach der Kartenauswahl frisch durch Michelle zubereitet. Bis das bereit ist stehen aber schon frische Früchte etc. bei jedem Teller bereit. Für vorher oder nachher ist im Zimmer auch alles für einen Kaffee oder Tee inkl. Cookies bereit. Perfekt ist auch die Lage von oder nach Dover auf die Fähre. 30 Sekunden vom Bluebells ist man auf der Autobahn, trotzdem in 10-15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Das Beste für mich war aber das Bad des Bluebellsrooms. Es braucht seine Zeit bis das Wasser eingelassen und mit Kalt- und Warmwasserhahn temperiert ist. Diese Zeit verbringt man aber gerne in diesem schön eingerichteten Raum (siehe Foto)

• Aufenthalt April 2013
Danke, peter s!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Bluebells Guest House gehörte bei unserem knapp 14-tägigem Südenglandaufenthalt mit zu unseren besten Untekünften. Michelle ist eine herzliche, fürsorgliche Gastgeberin. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit bequemen Betten und anderen Annehmlichkeiten. Es gab einen Wasserkocher, Teebeutel und Kaffeepulver sowie Cookies im Zimmer. Die Badezimmer befinden sich in einem extra Zimmer mit moderner Dusche und alles ist wieder sehr stilvoll ausgestattet. Bademäntel hängen ebenso bereit. Das Frühstück kann man aus einer Karte wählen und Michelle bereitet es liebevoll frisch zu. Das einzige Manko war, dass das B&B direkt an der Hauptstraße zum Ortsausgang liegt, wobei der Lärm sich in Grenzen hielt. Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten so in ca. 10 Minuten das Zentrum von Canterbury erreichen. Zu Fuss sind es aber sicher 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Pub "The Kings Head", in dem man gut und preisgünstig essen kann. Wir fühlten uns im Bluebells sehr gut aufgehoben!

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Karl_Sruhe!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir verbrachten eine Nacht in der "Orchid Suite". Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Unser Badezimmer war nebenan und nur für uns.
Das Frühstück wurde von Michelle frisch zubereitet und ließ fast keine Wünsche offen.
Der einzige Kritikpunkt am Zimmer ist, dass das Fenster zur Hauptstraße zeigt, so dass es abends und morgens lauter wird.
Ansonsten würden wir dieses B&B bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 1 von 75 in Canterbury
Harriet House B&B
Harriet House B&B
Nr. 3 von 75 in Canterbury

Sie waren bereits im Bluebells Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluebells Guest House

Unternehmen: Bluebells Guest House