Bewertungen (1.203)
1.203 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren auf unserer Rückreise aus Wales für eine Nacht in diesem Premier Inn und waren begeistert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer neu eingerichtet, die Betten wie immer bequem. Auch das Frühstück war sehr gut.
Die Lage ist auch sehr zentral, für den gegenüberliegenden Parkplatz bekommt man für 6 GBP einen Gutschein.

Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Bewertet 30. August 2015

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und es war absolut ok. Es war sehr sauber und die Lage war auch sehr gut. Leider ist es etwas unpersönlich, da man am Automaten einchecken soll. Wenn es nicht funktioniert helfen zwar die Mitarbeiter, aber es fühl sich trotzdem komisch an. Das Frühstück kann ich nicht empfehlen. Viel zu wenig Auswahl. Dafür ist es einfach zu teuer. Im selben Gebäude gibt es eine Tesco Filiale und ein paar Schritte weiter einen Waitrose. Man ist also gut versorgt! Der Busbahnhof und das Zentrum sind in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlaudiaCr!
Bewertet 28. Juli 2014

Gott sei Dank waren wir nur zwei Nächte hier. Bis auf das grosse Zimmer hat es für uns nicht gepasst. Die Dame an der Rezeption war beim Check-in nicht da und hatte auch ihren Piepser nicht mitgenommen. Als eine andere Kollegin (evtl. sogar Vorgesetzte) sie darauf aufmerksam machte, dass das so nicht ok ist, war sie sehr unfreundlich und gereizt. Auch bei der Aufnahme unserer Daten war die Dame recht genervt. Die Mehrwertsteuer, die laut Booking.com enthalten sein sollte, wurde uns trotzdem berechnet, auf Angebote (Rabatt bei Buchung von Frühstück und Abendessen) wurde uns erst beim Abendessen vom netten Personal des Restaurantes aufmerksam gemacht. Da wir das Frühstück schon gebucht hatten, musste das Ganze storniert und neu verbucht werden. Leider wurde auch das Zimmer nicht gereinigt, sodass wir noch spät abends frische Handtücher erfragen mussten (da wir mit der Zimmerreinigung gerechnet haben, haben wir die natürlich feucht zum Wechseln abgelegt). Als wir nach längerem Warten frische Handtücher bekamen, teilte uns die Damen mit, dass die Zimmerreinigung halt nicht immer alle Zimmer schaffen würde. Ein nettes Sorry hätte uns da besser gefallen. So aber bekamen wir den Eindruck, dass ohnehin nicht alle Zimmer gereinigt werden. Das Essen im Restaurant könnte auch besser sein und beim Frühstück werden viele Produkte nicht oder nicht ausreichend aufgefüllt. Wir würden das nächste Mal lieber woanders buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ABC_NRW!
Bewertet 13. Juli 2014

Wir haben hier lediglich eine Zwischenübernachtung eingelegt. Wie überall in Canterbury hat das Hotel keinen eigenen Gästeparkplatz. Der Weg vom öffentlichen Parkplatz, für den man einen Parkgutschein erhält, bis zum Hotel ist hier aber sehr kurz. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar, das Haus ist neu und gepflegt, unser Zimmer war wie in jedem Premier Inn garantiert gut und auch das Frühstück war von einheitlich guter Qualität. Hier ist ein Thyme Restaurant installiert - das gesamte Frühstück kommt vom Buffet.
Erwartungen voll und ganz erfüllt, in jedem Fall empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tim W!