“Naja...”

Nr. 5 von 17 Hotels in Canterbury
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Naja...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Gott sei Dank waren wir nur zwei Nächte hier. Bis auf das grosse Zimmer hat es für uns nicht gepasst. Die Dame an der Rezeption war beim Check-in nicht da und hatte auch ihren Piepser nicht mitgenommen. Als eine andere Kollegin (evtl. sogar Vorgesetzte) sie darauf aufmerksam machte, dass das so nicht ok ist, war sie sehr unfreundlich und gereizt. Auch bei der Aufnahme unserer Daten war die Dame recht genervt. Die Mehrwertsteuer, die laut Booking.com enthalten sein sollte, wurde uns trotzdem berechnet, auf Angebote (Rabatt bei Buchung von Frühstück und Abendessen) wurde uns erst beim Abendessen vom netten Personal des Restaurantes aufmerksam gemacht. Da wir das Frühstück schon gebucht hatten, musste das Ganze storniert und neu verbucht werden. Leider wurde auch das Zimmer nicht gereinigt, sodass wir noch spät abends frische Handtücher erfragen mussten (da wir mit der Zimmerreinigung gerechnet haben, haben wir die natürlich feucht zum Wechseln abgelegt). Als wir nach längerem Warten frische Handtücher bekamen, teilte uns die Damen mit, dass die Zimmerreinigung halt nicht immer alle Zimmer schaffen würde. Ein nettes Sorry hätte uns da besser gefallen. So aber bekamen wir den Eindruck, dass ohnehin nicht alle Zimmer gereinigt werden. Das Essen im Restaurant könnte auch besser sein und beim Frühstück werden viele Produkte nicht oder nicht ausreichend aufgefüllt. Wir würden das nächste Mal lieber woanders buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, ABC_NRW!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier lediglich eine Zwischenübernachtung eingelegt. Wie überall in Canterbury hat das Hotel keinen eigenen Gästeparkplatz. Der Weg vom öffentlichen Parkplatz, für den man einen Parkgutschein erhält, bis zum Hotel ist hier aber sehr kurz. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar, das Haus ist neu und gepflegt, unser Zimmer war wie in jedem Premier Inn garantiert gut und auch das Frühstück war von einheitlich guter Qualität. Hier ist ein Thyme Restaurant installiert - das gesamte Frühstück kommt vom Buffet.
Erwartungen voll und ganz erfüllt, in jedem Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Holiday Inn Express Canterbury
Holiday Inn Express Canterbury
Nr. 1 von 1 in Upper Harbledown

Sie waren bereits im Premier Inn Canterbury City Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Canterbury City Centre Hotel

Unternehmen: Premier Inn Canterbury City Centre Hotel
Anschrift: 1-7 New Dover Road, Canterbury CT1 3AS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Canterbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Canterbury City Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Canterbury City Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Canterbury City Centre Hotel Kent